mit 15 monaten ...


... ist man 82cm groß und wiegt 10500 gramm
... hat man 14 zähne + eine minispitze vom 15 zahn 
... hatte man die letzten zwei wochen zahntechnisch bedingte schlafprobleme
... hat man zwei komplette nächte in mama's und papa's bett geschlafen
... läuft man endlich richtig (noch sehr langsam aber schon ganz oft)
... ist das lieblingsspiel "kochen"
... sagt man schon wieder viele neue wörter ... mamam (milchschnitte), kuga (globuli), aun (baum), heim
... war man schon wieder aufm berg (möslalm)
... findet man es immer noch total toll von mama getragen zu werden
... schläft man mittags zwischen 1,5 und 3 stunden
... nachts geht man zwischen 17:00 und 18:30 h schlafen und schläft (wenn keine zahnbeschwerden) durch bis um 07:00 - 09:00
... kann man endlich mit dem strohhalm trinken
... mag man total gerne actimel
... isst man schon super joghurt mit dem löffel allein
... ist man ein kleiner strahlemann
... wird man über alles geliebt (eh klar, oder?)
... will man ganz oft geknuddelt werden
... macht man ganz viel blödsinn
... kletter man auf alles rauf was man findet
... will man sich überall reinsetzen (schachtel, tupperbox nichts ist zu klein...)
... ärgert man die große schwester mit viel liebe *lach*
... ist man unersetzbar
... wundert sich mama, wo die zeit nur geblieben ist

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Hihi.. da hast du ja nen kleinen riesen :) meine kleine ist mit 2 jahren 81cm gross und 10, 5 kg leicht ...

    Viele liebe gruesse alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow schläft der kleine Mann viel! Und groß ist er wirklich. Meiner war mit 2 Jahren 84 cm groß und 10,7 kg schwer.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Ohh süß dein kleiner.
    Bei den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße Kathii

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das ist mir auch gleich aufgefallen-neo ist 14,5 monate und ist 80 cm groß, und ich denke das wird auch noch ne weile so bleiben:-)) er hat die gleiche jacke in grün-die sind toll,gelle-auf die nächsten tollen monate

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schön... ich les das und seh den kleinen Lausa Strahlemann vor mir!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. okay, bei den Schlafenszeiten verstehe ich nun auch das du nebenbei noch so viel schaffst. Toller kleiner Mann ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Gg hab ich zwar schon mal geschrieben aber nochmals , er ist ein großer Bub gg :-)!! Les es immer mit Freude durch.
    Muss ich unbedingt bei meinen Jungs auch machen, total interessant !!
    Glg und schönes osterfest !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese es auch immer mit Freude aber auch mit Wehmut. Meiner wird im
    Sommer 14 und ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen.

    Dein kleiner ist ein ganz Süßer ♥
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    frohe Ostern
    ggglg
    Anique

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die liebe Zeit ;-)) Es ist immer schön zulesen, was die kleinen Leute entdecken und lernen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. ...huhuu. wie immer supersüß! kann bei den worten, sätzen, erzählungen nur so dahinschmelzen. und wie schon mal erwähnt. ein toller vergleich mit david. haach, ich liebe deine montaserzählungen....liebste grüsse, sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber