, ,

ausgelost und herzeigbar ...

jetzt kann ich euch endlich meine selbstgenähte kosmetiktasche aus "meinem" bartstoff von "originelle Fotogeschenke" zeigen ...
 

denn sie wurde bereits verschenkt ... und zwar an meine liebe "kusscousine" in holland ;)
 
 
sie hat sich hoffentlich sehr gefreut ;)))
 
 
gefällt euch mein täschchen?
 
ohhh und ich habe ausgelost ... klein GrinseStern hatte wieder die ehre mir eine zahl zwischen 1 und 53 (liebe marion...du bleibst drinnen ... platzangst hin oder her *zwinker*) nennen .... und TADAAAA gewonnen hat die nummer 21
 
 
herzlichen glückwunsch liebe DINI .... bitte schreib mir eine mail an anita.stern@yahoo.de
 
an euch anderen lieben ... nicht traurig sein, das nächste give away kommt bestimmt
 
ich wünsch euch einen wunderschönen abend
liebste grüße
eure anita

1 Kommentar

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita