,

neue puschen ...

braucht das kind ...
wie schnell der kleine mann wächst diese puschen, passen schon lange nicht mehr ...
nur gut, dass mama nähen kann *lol*

 
dieses mal ganz in schlicht (ja... ich kann das *gg* ... nur mit zwei kleinen wolken ;)
und der wurm kann wunderprächtig mit ihnen robben, da er nicht immer wegrutscht ...
 
 
kind glücklich, mama glücklich ... toll !!!
 
nun ab zum taebo ... damit die letzten babykilos auch noch purzeln ...
und ihr so?
 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Die sind ja schön!
    Ich hoffe wir können auch bald auf den Nachwuchs hinfiebern, damit ich auch so schöne Sachen nähen kann :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://tritratrullala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... ich drück mal die daumen, dass es mit dem nachwuchs schnell klappt ;))
      glg

      Löschen
  2. Hallo Anita, neues Blogdesign? Gefällt mir total gut. Die Puschen sind total schön. Schade, dass mein Sohn dafür schon zu gross ist.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nicole... jaaaa neues design ... bin aber noch nicht zufrieden ...
      DANKE für dein lob ... wünsch dir auch eine schöne woche
      glg anita

      Löschen
  3. So schlicht richtig schön!
    Liebe grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück, passen unsere noch ein wenig. Ich kann die nämlich garnicht nähen :(

    Schöner neuer Header übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße ... aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem header ... bald, wenn ich wieder zeit und muse habe ;)
      drück dich glg

      Löschen
  5. Puschen sind toll!! ♥

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita,
    ganz bezaubernde Puschen!
    Darf ich fragen, nach welchem Schnitt Du sie nähst, konnte in beiden Beiträgen keinen Link irgendwohin finden. Liegts an mir?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber