, , , ,

die produktion ...

... der herbst/winterklamotten für den kleinen wurm geht weiter ...
 

 
wieder ein raglanshirt aus der ottobre 04/2010 aber dieses mal habe ich einfach die ärmel gekürzt und ein schmales bündchen angenäht ... wieder mit dem tollen giraffenjersey ... hach ... ich find den toll ;)
 
ein höschen habe ich auch genäht, aber da darf ich noch nicht mehr zeigen *gg*
 
so ich bekomm gleich besuch von einer lieben freundin ...
und ihr heute noch so??
ich wünsch euch einen schönen abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Ach wie süß!!!
    Menno das ich erst viel später mit dem nähen angefangen habe. Dann hätte mein Boy bestimmt auch sowas süßes bekommen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ♥

    Was ich noch so mache?
    Umher kugeln und hoffen, das das Kind sich mal langsam auf den Weg macht, um die Welt hier draussen endlich sehen zu können :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Weiter machen:-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber