,

alle guten dinge sind drei ...

und zwar noch drei hosen für den kleinen mann ....
wieder nach dem tollen e-book "Tino" von der lieben jane
ein bildchen zu machen ist momentan gar nicht so einfach...
er will einfach nicht mehr ruhig sitzen *gg*
 
 
doch noch geklappt ;)
dieso hose ist aus dickem stoff und gefütter mit dünnem jersey ... wenns mal ein wenig schicker sein soll!
 
 
und ganz im gegensatz dazu diese hier ...
eine jogginghose mit doppeltem bund, damit sie schön lange mitwächst ...
 
 
und zu guterletzt noch eine jeanshose ...
 
 
genäht habe ich diese aus einer alten "umstandshose" von mir ... aus alt mach neu ...

so sachen mag ich ... ihr auch?
 
wunderschönen donnerstag abend
meine lieben
eure anita

Kommentare

  1. Die sehen toll aus! Muss auch unbedingt mal anfangen die Herbstklamotten zu Nähen. Hab letztens von meinem Göttergatten eine Jeans zerschnippelt - das soll ne Hose für den Mini werden. Mal sehn, wann ich Zeit finde.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe elli ... bin ja schon gespannt wie dein exemplar aussieht ;)
      das mit der zeit ist halt immer so ein ding ... man kann nie genug haben *gg*

      Löschen
  2. oooh und wie ich die buxen mag!!!! herzallerliebst... und der kurze erst <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden, bisher hattest du mir die ja vorenthalten *g*
    Mein Favorit ist ja die erste Hose, Erwachsenenstoffe für Babys finde ich sowieso total super!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber