mit 9 monaten ...

 
 
 
... wiegt man 9850 gramm und ist 76 cm groß
... ist sitzen schon wieder langweilig
... robbt  man durch die ganze wohnung
... findet man steckdosen super interessant
... liebt man seine große schwester über alles
... kann man sich am sofa schon alleine hochziehen und steht dort schon ganz lange
... hat man 8 zähne, die zwei vorderzähne haben ein wenig geschmerzt
... sagt man ab und zu PAPA
... will man (falls man abends mal munter ist, wenn papa nach hause kommt) nur noch mit ihm kuscheln
... mag man gläschennahrung ganz und gar nicht mehr
... isst man alles mit
... ist man zum ersten mal selber mit dem lauflerndings gegangen
... schläft man abends meistens um halb 5 und steht morgens um 7 auf
... legt man sich unter tags nochmal um 11 für 1-2 stündchen schlafen
... wird man immer noch von mama überall hingetragen und findet es super schön
... ist das lieblingsspielzeug der laptop von papa
... mag man chips
... findet man zähneputzen toll
... badet man eigentlich nur noch mit der großen schwester in der großen badewanne
... hat man entdeckt, dass man spudizen (spucken) kann
... verzaubert man noch jeden mit seinem lächeln
... findet man, dass socken überbewertet werden - sie werden immer und überall sofort ausgezogen
... ist man einfach wunderbar
 
liebste grüße
eure anita



Kommentare

  1. Da unsere beiden ja gleichalt sind, find ich das immer so interessant zu lesen :D
    Aber wow, 8 Zähne! Da sind wir noch weit von weg :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finds bei dir auch immer so spannend, was prinzesschen so alles kann ;)
      ich hab keine ahnung warum der wurm schon 8 zähne hat... die kamen beinahe alle auf einmal ... echt schräg ;)

      Löschen
  2. meinst du um halb 5 (früher abend) ins bett und durchschlafen bis morgens um 7??? solche kinder gibt es??? habe das immer für ein märchen gehalten ;)

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ich kann es auch immer gar nicht glauben :)

      Löschen
    2. huhu meine lieben ungläubigen mädls. ...
      ja ich men 16:30 abends bis 07:00 morgens ... kommt auch mal vor das er bis 8:30 schläft ;)
      die große schwester war bzw. ist auch so eine lang und vielschläferin ...
      ich schäme mich ja schon oft das zu erzählen ... aber es ist wirklich so ;))

      Löschen
  3. Na mit 9 Monaten kann mal also schon eine ganze Menge :)...

    Ich hab mich aber grade auch in den Schal verliebt :) <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe nike ...
      er kann wirklich schon total viel ... es geht einfach soooo schnell !!!
      ;)

      Löschen
  4. Oh, was für schöne Details :-)... .. ich mache gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach zauberhaft, liebe Anita! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonnenschein und ein Hoch auf entspannte Mamas :-) Ich hoffe es geht Dir gut? Muss jeden Tag an Dich und Dein Projekt denken und sende Dir gaaaaaaanz liebe Grüße!
    Hoffentlich auf bald, Monika
    (von Tommy & Lea - Stoffgeschichten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe monika ...
      danke herzchen ... uns geht es gut ... hier ist alles am laufen, ich werd mich die tage mal bei dir melden ... Drück dich gaaaaanz fest
      *knutscher* anita

      Löschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt wie die Zeit vergeht. Lese deinen Blog ja schon ne Weile und kann mich noch erinnern wie spannend es war als der Kleine geboren wurde... Die Idee habe ich mal übernommen, und werde auch einiges von meinen Kids auf diesem Wege festhalten.
    Danke, dass du bei mir Leser bist, hab mich sehr darüber gefreut.

    VIele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,
      ich hab grad gester wieder mit einer freundin über die geburt vom kleinen mann gesprochen ... kommt mir vor wie gestern *gg*
      und ich lese gerne bei dir ... auch wenn ich nicht immer ein kommentar hinterlasse ... (zeit ist im moment ein wenig knapp - wird aber bald besser, hoffe ich) bitte nicht böse sein ;)
      drücker

      Löschen
  7. ....hat man einen supertollen Schal an ! Der ist ja klasse.

    Euer Kleiner ist echt zum Knuddeln.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach..... Das werd ich für carlotta auch machen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa unbedingt ... ich find das auch schön für später ... für die kleinen ;)

      Löschen
  9. Wir werden bald ein halbes Jahr und dann werde ich genau auch so was aufstellen wie du, das finde ich großartig! Tooooooll!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa mach das ;) freu mich schon auf's lesen ;)) *knutsch*

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber