Wir hatten gestern schon Muttertagsfeier im Kindergarten.
Es war wirklich wieder große Klasse - nervöse Kinder, die mit viel Eifer ganz viele tolle Gedichte
und Lieder einstudiert haben und Tanten die genauso aufgeregt waren - ohne Grund -
es war alles wunderbar!
natürlich gab es auch Geschenke -
Hier ist meins :-) das SCHÖNSTE - natürlich.

und Kaffee und Kuchen gab es auch ohne Ende...DANKE liebe Tanten...ihr habt das wieder ganz toll gemacht!!

liebe grüße anita

1 Kommentar

  1. Wir hatten gestern auch Muttertagsfeier in der Krippe, auch unsere Muttis waren begeistert von den Geschenken, obwohl man von 1-2 Jährigen ja nicht allzuviel erwarten kann ;)

    Man merkt auch immer, dass sich vorallem die Größeren Kiddies besonders viel Mühe geben, sie wissen, welch besonderer Tag ihnen blüht...

    Wir spielten den Muttis ein Video vor, wo die Kiddies "wie das Vöglein auf dem Ästchen..." nachmachten und -plabberten. Einige Muttis weinten dann, dass ist auch für uns "Tanten" ein tolles Gefühl (wie süss das klingt... Sagt ihr immer Tanten zu den Erziehern?!)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber