heute morgen hats bei mir geklingelt...es war der Briefträger...und er hatte das für mich...
zuerst musste ich schon mal fragen, ob er damit Fussball gespielt hat *lach* - lauter Beulen...



doch was ist da drinnen?? voller Spannung machte ich es auf...und...WOW...
ich konnt es gar nicht fassen - sooo viele tolle Sachen...aber seht selbst!

Das Haarband und das Mäppchen mit den Buntstiften+Papier hat sich gleich meine Kleine unter den Nagel gerissen :-)
bekommen hab ich diese tollen Sachen von der lieben Ramona von SEW-SHE!
kann euch nur empfehlen mal bei ihr vorbei zu schauen - sie hat einen wunderschönen Blog!

liebe grüße Anita

Kommentare

  1. Hallo Anita,

    ich hatte mich schon gefragt, wie lange so ein Päckchen nach AUS benötigt, aber ich bin entsetzt in welchem Zustand es bei Dir ankam.

    Schön, dass ich Deiner Tochter und Dir ein wenig Freude bereiten konnte.

    Aber ich hab es wieder mal geschafft (D)einen Kommentar zu löschen. Ich hatte diesen hier in meinem Blog geschrieben und wollte ihn hier schreiben und dann bei mir löschen, habe aber Deinen Kommentar erwischt. Herr, lass Hirn regnen...

    Wie dem auch sei, vielen Dank für Dein positives Feedback.

    Ganz liebe Grüße
    sew-she (Ramona)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber