wie riecht eigentlich der Sommer??
how does summer smell??


Kommentare

  1. Ich hoffe, daß wir ihn bald riechen können!!! Das is doch nich normal, oder?!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich vergessen wir nicht seinen Geruch, so lange er auf sich warten lässt ... es würde ja schon "Frühling" reichen :-)))

    Wärme, Sonne und laues Lüftchen komme!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* das wüsste ich auch gerne!

    Ich würde jetzt lieber draussen sitzen mit einem Eiskaffee, anstatt hier drinnen den Kachelofen in Schach zu halten!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anita,

    wie der Sommer riecht???

    Nach frisch gemähtem Gras, Erdbeeren, Rosen, einfach nach alldem was wir im Moment nicht haben *grummel*

    Danke für Deine lieben Wünsche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das wüsste ich gerne, bei uns ist so ein Mistwetter.
    Ein tolles Bild!
    Und dein Piepmatz ist sooo süß.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja eine suesse Maus.
    Durch zufall auf deinem Blog gelandet werde noch wieter stoebern,
    was du alles so machst.

    sei lieb geruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber