ihr lieben, ich bin ja soooo neidisch auf euch die DA waren - ich hab schon ein paar bildchen vom stoffmarkt entdeckt - sooo schön! bin schon gespannt was ihr aus den tollen stoffen zaubert.

Da ich ja nicht beim stoffmarkt war, musste ich die zeit anders nutzen

und das ist entstanden

ein Haarband mit drei Herzen (Herzilein) - HIER zu bekommen und



ein Brillenetui - PinkLady - HIER zu bekommen.


und noch eins für meine Mama zum Muttertag



und es hat ganz fürchterlich gepiept bei mir.

ich hab bei Leuchtzeichen diese tollen Piepmatze gesehen und musste auch welche haben - - -
tadaaaa...


an alle Mutti's - lasst euch morgen schön feiern -

vielleicht meint es die sonne gut mit uns :-)

1 Kommentar

  1. Hey, die Piepmätzchen sind super süsse geworden und sehen alle von dem Ästchen weg wunderschön aus! Sie sollen dir viel Freude bringen und immer schön nach der lieben Sonne tschirpen!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber