, , , , , ,

sport ist mord {fit2015} ...

so kommt es mir zumindest heute vor ...
gestern kam mein neues sportgerät an ...
danke nochmal liebste claudi *frauliebstes* fürs zeigen auf instagram *örgs*

klar ... es musste sofort getestet werden ...
meine lieben instagram verfolger haben es ja schon gesehen ... :)
 ich sags euch ... irre anstrengend ...
ok, vielleicht liegt es auch daran, dass ich wirklich 3 monate nichts gemacht habe ...
und mit nichts meine ich auch wirklich nichts ...

ich wollte ein "leichtes" workout für den start ...
das hab ich HIER gefunden ...
ok, ich glaub es war auch eher leicht ... aber hart genug für mich ... mensch ... ich war fix und fertig und am ende konnte ich nicht mehr ... ein wenig lag es bestimmt auch daran, dass man sich erst mal an das wackelige gefühl gewöhnen muss ... aber hauptsächlich dann wohl doch an meiner fehlenden kraft und kondition ...
nichts desto trotz ... das training war mega ... sehr effektiv... ich spüre heut schon jeden muskel *räusper* wie wird es dann wohl erst morgen sein?

da muss ich durch ...
das gute am muskelkater ... ich fühle wie sich was tut ... das motiviert ...
wie ist das bei euch?
bin schon gespannt ...
ich mach heut mal mein "normales" size zero training ... denn seit 11 tagen bin ich wieder im programm ... aber dieses mal sehe ich es nicht so verbissen wie damals ...
es sind schon 2 fixe cheatdays eingeplant ... das training will ich dieses mal auch variieren ...
zb. eben mit dem slingtrainer oder auch mal wieder zu meinen geliebten taebohasen gehen ...
die vermiss ich nämlich schon ganz doll *zwinker*

und guckt mal, der lausa trainiert auch schon fleißig ... früh übt sich *lach*
so ... aber jetzt gehts erstmal ans sz-krafttraining *freu*

liebste grüße
eure anita

slingbänder von HIER
trainingsvideo von HIER

Kommentare

  1. Hallo Anita,

    hut ab, ich kann mir vorstellen wie anstrengend das Sling Training ist, hab es leider bisher noch nicht selber ausprobiert.
    Aber ich finde ja Sportarten mit dem eigenen Körpergewicht immer mega gut!
    Beim Yoga oder Pole ist es ja auch so...ich liebe sowas!

    Vielleicht magst du deinen Beitrag ja in meiner "Sporty" LinkParty zeigen, ich würde mich riesig freuen.

    LG Schnittchen
    Hier geht's zur LInk Party
    http://schnittchenswelt.de/unsere-linkpartys/sporty-linkparty-schnittchen/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita,
    musste ich mir natürlich auch gleich bestellen und ist schon am Weg! Bin schon gespannt, ob ich es mit diesem "Gerät" schaffe endlich mal wieder etwas zu machen!
    Danke für deine Infos!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. P.S. leider funktioniert der Link mit dem Video nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber