, , , ,

clutch {für mich} ...

diese clutch hat mich bereits an den weihnachtsfeiertagen begleitet ...
und ich liebe sie ...
die größe ist perfekt für all die kleinen dinge, die frau so braucht ...
nicht zu groß und nicht zu klein ...
man kann sie einfach als clutch in der hand tragen...
oder mit einem träger quer über die schulter ...
das ist mir immer das liebste ... dann hab ich meine hände frei ...

die stoffe sind meine momentanen lieblingsbaumwollstoffe ...
mit dem goldeffekt ... so hübsch ...
die ecken hab ich mit dünnem leder benäht ...
und durch den dicken reißverschluss wirkt sie noch besonderer ...
ich bin hin und weg und werd mir wohl noch ein paar solcher clutch nähen ...
wollt ihr auch?
habt ihr intresse an einem diy?

liebste grüße
eure anita

schnitt: selbstgemacht
stoff: aus dem GrinseSternLaden

Kommentare

  1. Liebe Anita,
    Die ist ja wunderschön!
    Und jaaa hier besteht ganz großes Interesse an einem DIY *liebguck*
    Hab noch einen schönen Abend und liebe grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht sehr hübsch und feminin aus - und ja, ich würde es gerne versuchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre super! So eine tolle Clutch hätte ich auch sehr gerne!

    Viele Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yeah, traumhaft!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Eine clutch könnte ich auch brauchen, deswegen rufe ich ganz laut JAAAAA !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - die Clutch könnt ich auch gebrauchen...easy peasy sewing - :-) LG und FROHES NEUES JAHR !

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wäre wunderbar .... So eine Tasche suche ich schon lange :-) danke im Voraus LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Clutch. Gefällt mir richtig gut. Im Moment nähe ich auch sehr gerne die kleinen Taschen, da passt dann nicht soviel Kinderkram sondern nur Mamazeug rein;)

    Alles Liebe Sina

    AntwortenLöschen
  9. Tutorial wäre suuuuuupppper... Die sieht echt mega schön aus. Lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön geworden! Irgendwann muss ich mir auch mal so ein Clutch-Dingens basteln ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Eine der schönsten Taschen überhaupt, würde ich auch gerne mein eigen nennen. Ist dir toll gelungen! Ich mag die Einsätze aus Leder und der Stoff ist auch ein Träumchen!

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Anita,
    ein Tutorial wäre super, aber ich glaube die ist ganz flott genäht, das einzige was mir glaub ich fehlt und das wäre super lieb wenn du es vielleicht schon vor dem DIY mit uns teilen könntest wäre die größe! mit welchen maßen hast du die clutch zugeschnitten? ich tippe ja auf etwa 35x35cm?
    bitte sei so lieb und teil das mit mir. ich suche seit tagen ein dankeschön geschenk an unsere hebamme und so eine clutch wäre perfekt :)
    danke und liebe grüße aus wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja.... ein DIY wäre echt toll... ich bin ja leider ein Näh-Legasteniker, alles was ich anfange zu nähen ist entweder hinterher zu klein oder so seltsam verzogen, dass man es gar nicht mehr verwenden kann.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte sehnsüchtig auf das Tutorial!!!! Möchte eigentlich sofort loslegen. Freue mich darauf
    LG
    Maggy

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber