, , , ,

für mich ... {myhedy} ...

ein neuer rock ...
nur für mich ...
grinsestern, rock, petit et jolie
obwohl klein GrinseStern hat schon ein auge drauf geworfen *lach*
wenn er ihr passt, bin ich ihn wohl los ...
grinsestern, rock, petit et jolie
 daher zieh ich ihn einfach nicht mehr aus ...

der supertolle, ganz einfach genähte schnitt ist von petit et jolie ...
meine premiere von der lieben ...
grinsestern, rock, petit et jolie
und ich bin hin und weg ...
die falten sind der hit ...
es gäbe auch noch die möglichkeit taschen einzunähen, aber ich wollts eher schlicht, 
da der ubootstoff schon ganz schön fetzt *lach*

was sagt ihr? zu ubootig?

liebste grüße
eure anita

schnitt: von HIER
stoff: von HIER

Kommentare

  1. Der ist wirklich sehr schön geworden.
    Und ja, der Schnitt ist der Hammer, wir lieben ihn ebenso.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wundervoll! Der Schnitt ist wirklich grandios und deine Stoffauswahl superschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich ein Traum. Dein Rock gefällt mir sehr gut :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein riesiges Seemannshoch für diesen ubootigen Rock! :-D Haste schick gemacht! :-*

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Rock einfach grandios! Der Schnitt liegt hier auch schon parat und wartet nur noch darauf ausgedruckt und genäht zu werden. Mal sehen in welchem Jahrhundert ich das schaffe *lach* Lass dir das Schätzchen ja nicht abjagen ;-)

    Liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeehr süß finde ich. Tolle Fältchen! Da trägt man sie gerne. ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja toll aus dein Rock! Und damit erinnerst du mich grad daran das das Schnittmuster bei mir noch unberührt rum liegt! :-(

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber