, , , ,

summertime mit gummistiefeln ...

da ich so eine freude mit den neuen hosen der kids habe, mussten sofort bildchen geknippst werden ...
tja, leider haben wir hier in tirol noch kein wirkliches sommerwetter ...
 aber da sind wir flexible ....
also rein in die kurze hose... stiefel an ...
und ab in den regen *lol*
die kids fandens toll ... unsere nachbarn guckten belustigt ...
ich fands genial ... so hatte jeder was davon ;)
was sagt ihr?
genäht aus lieblingsstöffchen von lillestoff ...
nach einem schnitt aus der aktuellen ottobre ...
meine zwei sind begeistert ... aber bis wir sie wirklich anziehen können, dauert es wohl noch ein bisschen ...
egal ... dann sind es ab sofort pyjamahosen ... nur solange bis die sonne scheint ;)
liebste grüße
eure anita

schnitt: ottobre
schuhe lausa: von HIER
schuhe seline: von  HIER

12 Kommentare

  1. Ohhhh jaaaa… auch bei uns herrscht absolutes Gummistiefelwetter!!!!
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Fotoshooting ein Spaß war!!! Super umgesetzt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Der Stoff mit den "Bullen" ist ja scharf

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind der Hammer! Ich will auch sofort eine Pyjamahose in dem Stoff!

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  4. Genial sind sie die Hosen und die Fotos dazu auch :-)
    Ich sitz aktuell (also gleich...) auch an 2 dieser Hosen!

    AntwortenLöschen
  5. der lütte hebt die faust wie zum protest. hehe. sonne fürs volk! GENAU!!
    und die hosen sind natürlich auch sehr schick ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sind Zuckersüß!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita, die Hosen sind der Knüller, alle beide! Shorts und Gummistiefel zaubern mir hier grad ein Lächeln ins Gesicht. Die Bullskull Hose pack ich gleich mal zu meiner Pinterest Sammlung. Seeeehr schön :) Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Anita!
    Deine Minis sehen aber schön sommerlich aus!! <3 Sehr kuhl! Und die Büxen sind der Knaller!! Da höre ich gleich wieder meine Nähmaschine rufen... :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Gummistiefel an Kinderbeinchen sind einfach nur süß! Und mit so farbenfrohen Sommerhosen nochmal mehr!
    Übrigens sind Gummistiefel das Lieblingskleidungsstück vom Zuckermädchen. Dicht gefolgt von Kleidern und von Röcken.
    Die Kombination aus ihren Lieblingskleidungsstücken ist immer ein Bild für die Götter :D


    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sind einfach toll und die Kombi mit den Stiefeln ist einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hosen und so super süß mit den Gummistiefeln!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Die Hosen sind ja so süß. Und die Gummistiefel. Ich stöbere noch ein wenig in deinem neu entdeckten und schönen Blog. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    mademoisella

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita