,

12 von 12 {mai} ...

 frühstück bei mama ... der lausa ist nicht fit und wurde zu oma gebracht ;)
meinen GrinseSternLaden aufgesperrt ...
kam snap's gezählt ...
lausa wieder abgeholt ... es geht ihm heut schon viel besser als gestern ... *freu*
 auch wenn er die socken falsch rum an hat *lach* 
tasche geschnappt und los gehts ...
einkaufen :(
 aber den kids gefällt das autofahren nach dem shopping ;)
 kreide malen ...
 dieses buch lesen ... echt witzig ... ich schreib bald mehr darüber ...
wäsche waschen beobachten ... der lausa liebt das ;)
  und gleich gehts ab zum taebo ... *freu*
 noch mehr 12 von 12 findet ihr HIER ...
ich geh später gucken 

liebste grüße
eure anita

schuhe ich von HIER
schuhe lausa von HIER

Kommentare

  1. Ohhhh die Schwanenleggings :-) Cool, trägst du sie nun. Gute Besserung dem Lausa.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder lieben die bunte Straßenkreide auch so. Das Kinderbuch sieht richtig interessant aus. Freue mich, wenn Du mehr darüber bloggst. Vielleicht wäre es ein Tipp für uns.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch bin ich ja gespannt, klingt lustig. Und deine Schuhe sind toll.<3
    Danke fürs Teilen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein Töchterlein steht auch soo gerne vor der Waschmaschine. Allerdings muss ich daneben stehen, denn im Keller ist es ihr unheimlich. Gute Besserung an das Söhnchen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustig, wir haben unser identisches Frühstück für 12von12 fotografiert... :)
    (www.12von12.jimdo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dem lausigen Lausa gute Besserung!
    Viel Spaß im Rest-Mai, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Frühstück. Hätten meine Kids auch gerne.
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Und wenn es nichts schlimmeres als falschrum angezogenen Socken sind... Waschmaschinen- TV geht hier auch immer! ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Aber immerhin hat der kleine Lausa Socken an ....
    Das Bild mit den leckeren Schokostreuseln kommt mir von unserem Frühstückstisch sehr bekannt vor.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber