mit 29 monaten ...

... ist man 93cm groß und wiegt man 14780 gramm
... ist man schon ganz schön groß
... kann man richtig gut tanzen
... findet man essen doof ... außer schokolade natürlich
... ist man ein wahrer scherzkeks
... liebt man seine schwester mehr als je zuvor
... schläft man im großen bett
... kommt man jede nacht zu mama und papa ins bett
... macht man immer noch einen nachmittagsschlaf (ok, ab und zu nicht... da schläft man dann aber abends schon um 5)
... will man ständig kuscheln *freu*
... heißt die beste freundin melissa
... fängt man an 2 minuten still vorm fernseher zu sitzen und wirklich zu gucken
... liebt man es zu baden
... ist man furchtbar gern bei oma und opa
... ist die sandkiste der liebste ort zum spielen
... kocht man immer noch alles
... spricht man schon richtig klasse
... wird man geliebt
... ist man der clown vom dienst
... wird man beim schlafen ganz oft beobachtet ;)
... ist man ein kleiner kuschelbär

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Ach...und die werden soooo schnell groß....jetzt schlafen meine beiden Räuber zusammen in einem Bett.... und morgen - da schlagen sie sich wieder die Köppe ein wer erster sein darf beim Rad fahren.....LG

    AntwortenLöschen
  2. Geniess die Zeit, sie geht so schnell vorbei :( Meine drei sind schon gross und manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, das mal so festzuhalten! Passiert doch so viel in den ersten Jahren!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber