, , , , , ,

eine frage der zeit ...

war es ...
bis es endlich das erste "lausa"shirt gibt ...
aber jetzt war es soweit ...
ein shirt für echte lause ...
hinten dann auch noch den richtigen namen ;)
er zeigt die ganze zeit drauf und sagt " i lausa" ... 
wie recht er hat, der kleine mann *lach*
 ich wünsch euch einen schönen samstag ... 
habt spaß mit euren lausan :D ... 

liebste grüße
eure anita

schnitt: minikrea von hier
stoff: aus dem GrinseSternLädchen
bügelblild: selbstgeplottert

Kommentare

  1. So süß!

    Ich habe ja einen "großen" Moritz hier. Der trägt aber zur Zeit eher den Spitznamen "Stinkstiefel" *kicher*. Nein, ich denke damit möchte er kein Shirt haben :)

    Viele Samstagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß... mein Lausa ist bald so groß wie ich... immerhin seit gestern 13 Jahre alt :-) ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Soooo genial!!!!!! =)
    Der kleine Mann ist wirklich süß!!!! Unser Rafi hat den Spitznamen "Ekelbert" =) Ich glaube da will er auch kein TShirt von haben... (Der Name setzt sich aus den ausrufen der großen Schwester: "mamaaaaaaa, ihhhhhh, Rafi sabbert schon wieder... ist das eeeeeeeeeeekelig!!" und da er eine kleine Mini-ausgabe vom Papa ist, aus einem Teil von "Robert") *fies grins* =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber