, , , , ,

hosen braucht das kind ...

und zwar viele ...
heute ratz fatz ausgeschnitten und genäht ;)
 ohne schnitt ... gesehen bei einer ganz lieben kundin ...
also an ihrem kleinen mann ;)
musste ich gleich probieren ...
ich find sie zuckersüß ...
perfekt für einen tag beim wasserplantschen und sandspielen ;)
 und der lausa findet sie spitze ...
(er ist gerade mit ihr schlafen gegangen ... keine chance sie ihm auszuziehen *örgs*)

was sagt ihr?
zu langweilig?

liebste grüße
eure anita

schnitt: selbstgebastelt
stoff: von HIER

Kommentare

  1. Warum denn langweilig??? Ist doch das ideale Bademotiv. Und die Farben! Haie sind super!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!!!! Wird nachgemacht - bestimmt... danke fürs Zeigen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. für den Sommer sind die super....total bequem und luftig...ich muss da auch noch in Großproduktion gehen!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh Hose? Ohne Schnitt?? wie geht´n das?

    Egal wie, sie ist super. So ein Stoff braucht doch nicht viel Schnickschnack.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Langweilug? Nö! Ich find sind sie klasse. Der Stoff macht doch schon richtig was her.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. hi antia, eine tolle hose u erst der stoff dazu genialst! verstehe deine kleinen mann sehr gut!!!! :) ich bewundere dich, dass du so viel so toll ohne schnitt nähen kannst! ich schaffs ja nicht mal mit schnitt :(
    schönes rest weekend!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Nee, total schön ! Wenn der stoff so toll ist darf es auch vom schnitt her schlichter sein . LG BIBI

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht langweilig. Super schön! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. cool...einfach alles...junior, hose, stoff, garten, wasser... :-*
    knutschi, angelina

    AntwortenLöschen
  10. ein traum ♡ auch haben wollen ;) muellimeter ☆

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber