wenn es ruhig ist hier ...

im blog, ist im offline leben meist  viel los ;)
 
trotzdem wollte ich mich kurz bei euch melden ...
wie ihr seht nähe ich fleißig ... das projekt ist schon fertig - bin aber nicht wirklich glücklich damit ... ich zeig euch bald mehr bildchen ...
 

 heute habe ich meine erste neue christbaumkugel gekauft ... hach ... eine eule ... schön, oder??
 
 
und noch was, habt ihr schon meine fanseite auf facebook geliked??
bei 200 fans gibts was zu gewinnen ... ich würd mich über euer like freuen ;)
 
 
so, ich hüpf dann mal wieder schnell hinter meine nähmaschine ...
 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Sieht alles so toll aus! Vor allem der tolle Stoff mit den Vöglein drauf. Woher ist der denn?
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe nele ... ich glaub den hab ich bei michas stoffecke bestellt ... :)
      glg anita

      Löschen
  2. Denn Stoff mit den Streifen kenn ich doch - vom Schweden oder ??? Da bin ich gespannt was es wird ??? Bei mir ist es erstmal eine Bauchtasche geworden und evt. noch ein Wickelrock mal sehen !!

    Gruß aus Vorarlberg Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe helene ... bei mir wurde es eine ... aber gefällt mir gar nicht :(
      werd ich die tage mal posten ... glg

      Löschen
  3. Juhu Anita, wollte nur kurz bescheid geben, das der Loop angekommen ist und ich mega happy bin :))))
    Vielen lieben Dank dafür :)
    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin ... freu mich :)
      DANKE glg zurück süße

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber