12 von 12 {oktober} ...

natürlich erstmal kaffee, während der kleine mann schon spielt und die große maus bereits auf dem weg zur schule ist ...
 

zweiter kaffee unterwegs ...
 
 
paket abholen ... *freu*
 
 
der kleine schläft schon zum ersten mal wieder (es ist gerade mal halb 9)
 
 
paket geöffnet und gefreut ... mehr erzähl ich euch bald ...
 
 
schnell einen keks zwischendurch ...
 
 
und ich ein croissant mit käse überbacken ... yummy ...
 
 
so gestärkt noch eine runde gespielt ...
 
 
und ich was schönes fertig gemacht ...
 
 
kopfschmerzen bekommen *orgs*
 
 
bisschen rasten ... (geht mir schon wieder besser)
 
 
meine kuschelhasen ...
 
 
 
danke für's gucken ... ich komm dann jetzt zu euch schauen ...
noch mehr 12 von 12 wie immer bei der lieben frau kännchen ...
(die übrigens heute geburtstag hat)
HAPPY BIRTHDAY liebe CARO!!!!
 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Hallo du Liebe !
    Dein kleiner Mann ist so zuckersüß !
    Ich bin sein Fan !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe sandra ... wünsche dir auch noch ein schönes restwochenende ... und der kleine wurm sagt danke ;)

      Löschen
  2. noch ne Kaffeetante;-) Das Paket sieht ja sehr vielversprechend aus!! Hoffe, deinem Kopf geht es wieder besser!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sonja ... allles ok hier ;) und jaaaa ohne kaffee geht gar nicht *lol* glg anita

      Löschen
  3. Ich glaube dass bei dir der Kaffee auf Bild nr 1 ist, ist mitlerweile legendär. Egal ob 7 sachen oder 12 von 12 :D
    Super Tag!
    Herzchen von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... jaja, kaffe und frau grinsestern *lol*
      hab noch ein schönes wochenende ... und gute besserung liebes ;)

      Löschen
  4. Das Paket sieht spannend aus :) Liebe Grüße lasse ich da und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber