mit 10 monaten ...


... wiegt man 10 900 gramm und ist 77,5 cm groß
... krabbelt man seit 2 tagen richtig
... steht man immer, überall und an jedem auf
... liebt man es mit seinem holzdings fullspeed zu laufen
... kann man "sogroßistdermoritz"
... klatscht man "bravo bravo"
... mag man nur noch "richtiges Essen"
... schläft man von 17:00h bis 07:30h durch
... hatte man 3 schlächte nächte und wurde um 20:30 wach und war für ein weilchen munter
... zeigt man ganz eindeutig "neinnein" wenn man etwas nicht mag
... ist alles "do"
... winkt man zum abschied
... zeigt man mit der hand auf das was man will, oder wohin man getragen werden will
... wird man immer noch von mama im mei tai getragen
... ist die große schwester das ein und alles
... ist man ein kuschelmonster
... lacht man den ganzen tag
... räumt man immer mit der mama den geschirrspüler aus
... ist man ein kleiner wirbelwind
... ist man einfach unbezahlbar süß
... hat man das bezaubernste lächeln überhaupt
... hat man noch ganz wenig haare
... verzaubert man jeden mit seinen blicken
... ist man neugierig
... weiß man genau, was man nicht machen darf, versucht es aber trotzdem ;)
... wird man über alles von papa, mama und seline geliebt
 
liebste grüße
eure anita
 

 

Kommentare

  1. Hallo Anita,
    dein süßer Fratz wiegt ganz bestimmt schon mehr als nur 1.090 Gramm:-)
    LG Levje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( ich schussel ich ;) habs geändert ... *lol*

      Löschen
  2. 1090 gramm? Das ist aber bissl wenig für den kleinen Mann. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anett ... ich hab mich verschrieben ... zu viel kaffe *gg*

      Löschen
  3. Wunderschöner Text und süßes Foto <3

    AntwortenLöschen
  4. So klasse! Was ist "sogroßistdermoritz"?
    Wir haben auch so ein Spiel: Linus an die Hände nehmen und fragen: "Wie groß ist der Linus?"
    Und bei "soooooo groß" werden die Arme hoch gemacht. Da lacht er herzhaft und quietscht.
    Wie geht euer Spiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes ;)
      geht bei uns gleich ... aber seit ein paar tagen, macht er die arme selber hoch ;))
      glg

      Löschen
    2. Ach ja, das ist ja genial. Ich kann mir heute noch gar nicht vorstellen, dass Zwergnase mal was selbstständig macht :) hihi*
      Der kleine Mann soll mal stehen und mal laufen? Hihi*

      Löschen
  5. Mega süss. Von 17.00-7.30 Uhr schlafen ist der mega Hammer!!! Ich hatte ja auch immer Schoggi mit meinen Mädels mit schlafen, aber Dein kleiner schlägt alles.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe barbara ... er kann auch ab und zu noch länger ... wird schön langsam peinlich das zu erzählen ... die meisten glaubens sowieso nicht ... aber is wirklich so ;) die große war auch so eine gute schläferin ... hihi

      Löschen
  6. der is so süüüüüß!
    happy 10 Monate :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...... Kinder sind wirklich ein Phänomen... und sie werden sooooo schnell groß. Meiner ist jetzt knapp 4, aber wenn ich das hier so lese, wie wenn es gestern gewesen wäre... wobei man es im Alltag auch wieder ganz schnell vergisst :-(

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe pamy ... wie recht du hast ... ich weiß noch ganz genau, wie er auf die welt kam, und wie zerbrechlich er war ... und jetzt ... ein kleiner lausa ... ;) meine große ist ja schon 8,5 ... wo die jahre hin sind, weiß ich übrigens überhaupt nicht ... es geht viel zu schnell :(
      glg

      Löschen
  8. So süß geschrieben ich lese das immer zu gerne bei Dir !!

    Mein großer wird schon bald 15 Jahre alt und lief damals mit unglaublichen 9 Monaten Alleine ...
    Und meine Schnecke 12 Jahre hat auch so gut geschlfen wie Euer Moritz und das ist bis heute so geblieben
    Sie schläft fast jeden Tag nach der Schule unser Doc nennt es liebevoll das Murmeltier - gen ....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe bea ...
      ich war mit der großen auch schon beim arzt, als sie 1,5 jahre alt war ... weil sie sooo viel geschlafen hat ... er meinte ist normal ... sie schläft auch immer noch so viel *gg* glg anita

      Löschen
  9. awwwww *_* ich finde diese zusammenfassungen der monate sooooo toll... das werde ich auf jeden fall auch machen *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes ... dann freue ich mich auf deine "monate" glg

      Löschen
  10. wow...schon 10 Monate!!! Wie die Zeit vergeht, aber ist schon ein süßer Fratz! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Foto und in die Augen,ach was in den ganzen kleinen Mann verliebt man sich ja sofort. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schon 10 Monate :O Der Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Und er ist so ein süßer Knopf :) ich liebe diese Monatsposts ;) Bei uns ist er nächste Woche wieder fällig *schnief*

    LG, Bea

    PS: Aber bitte was macht ihr in schlächten Nächten *angstbekomm* ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber