was der schnee so alles bringt :-)

am Freitag kam bei uns der erste richtige Schnee....

und er hat mir das mitgebracht *hüpfspringfreu*


ohhh ich freu mich ja soooo
und ich habe auch schon ein wenig herumexperimentiert ... toll, was man alles machen kann.
heute habe ich vor groß shoppen zu gehen  - hab ja schon mit sooo vielen Stickdateien geliebäugelt (eine schöner wie die andere) ...und jetzt kann ich sie endlich kaufen und auch verwenden :-)
ich freu mich

Kommentare

  1. Liebe Anita,

    ich freue mich seeeeeeeeeeehr für dich!!!

    Viel Spaß beim Shoppen und Sticken!

    LG Lena

    bin schon auf deine ersten bestickten WErke gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann laß mal Deinen Ideen freien Lauf. Meine Maschine läuft auch gerade heiß. Es macht einfach riesig Spaß!! Viel Erfolg.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir viel spaß mit dem neuen baby :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsch ich dir, diese steht auch auf meiner Wunschliste, nur muss noch etwas warten!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita!

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass mit deiner neuen Stima! Meine macht leider nur Mucken. Aber das Service Team kümmert sich ganz lieb und so hab ich die Hoffnung, das es bald besser wird!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir bringt der Schnee solche Sachen aber nicht...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schätzelein und ganz viel freude daran ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anita,

    ja, wie schööööön - dann mal ganz viel Spass beim Sticken und Shoppen und Sticken und Shoppen ... Achtung: Suchtpotenzial *lach*,

    vlg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast ein neues Maschinchen!


    Meins ist auch schon unterwegs ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber