ich brauche bitte eure hilfe...

DANKE für deine schnelle Hilfe :-)


ich habe ja, wie ihr wisst, seit kurzem eine Stickmaschine...
und da war auch das PE-Lite Programm gratis dabei.
jetzt meine Frage, wenn ich das auf meinem PC (eigentlich der vom Göttergatten) installiere, kann ich das dann auch noch auf einem anderen installieren?
nö - ich wills nicht verkaufen, aber ich werde mich zu meinem Geburtstag selber beschenken - mit  einem MiniLaptop- und da hätte ich das gerne dann drauf.
muss ich jetzt so lange warten???
bitte kann mir wer HELFEN...aus der Anleitung kann ich nix rauslesen :-(
DANKE :-)

Kommentare

  1. ja kannst du!
    ich hab es jetzt auf meinem läppi, mir ist nämlch mein pc kaputt gegangen... aber die stickdatein musst dir dann rüberziehen :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. hi frau grinsestern :-)

    ist kein problem, kannst du ruhig mehrfach installieren - ist ja sicher auf einer cd - die kann sich das eh nicht merken.

    liebe grüsse - irene (die vom fussballmanager vom göttergatten :-) )

    ps: tolle fotos!!!

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHHH, ist das toll mit ner Sticki *grins*

    Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber