für mich...

habe ich einen neue Tasche genäht....
ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen...und sie ist genau so geworden, wie ich wollte
ich freu mich...
 passend dazu musste natürlich eine Geldtasche her...
wobei, die mir nicht so gut gefällt...etwas zu groß...aber für meine erste
(ohne anleitung - nach meinen Wünschen...mit viel Fächern und breitem Verschluss)
gar nicht so übel.
und ihr lieben - 201 Leser...ich kanns gar nicht glauben!!! *hüpfspringfreu*
DANKE
und noch was Tolles gibt es zu berichten - aber genaueres nächste Woche.
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
liebe grüße

Kommentare

  1. Sieht toll aus! Würde mir auch gefallen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tasche gaaaaanz ganz toll!! und auch der stoff ist hammer. und eine geldtasche kann doch gar nicht zu gross sein:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Was heisst hier "gar nicht so übel"? Ich finde die Geldtasche phantastisch! Und die Tasche würde mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wirklich toll geworden!
    der Stoff gefällt mir gut, sehr praktisch - ist doch super!!

    Ich mag große Geldbörsen :3

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... tolle Sachen.

    Wünsche dir auch einen wundertollen Sonntag.

    GLG DESI

    PS: Wenn du magst, spring doch auch noch in mein Lostöpfli. Würde mich freuen, wenn eine treue Leserin gewinnt :o)

    AntwortenLöschen
  6. ... die Tasche ist dir super gelungen und was für ein herrliches Stöffchen *schmacht*

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe dieses stöffchen und was du daraus gezaubert hast, ein traum, und die geldbörse ist auch schööööön! ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. ist doch total super geworden!!! u der stoff ist oberklasse!!! wo gibts den?

    glg

    coramo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht wunderschön aus...

    Schau mal auf meinen Blog, ich habe da was für dich ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber