,

ich durfte...

heute klein GrinseStern fotografieren
da das nicht so oft vorkommt... habe ich mich natürlich sehr gefreut :-)



sie kann so schön "verträumt" schauen ...

und dann wollte Sie auch "so" ein Bild von mir machen - durfte sie doch gerne



ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben
und ich kanns gar nicht fassen, das von euch niemand Schnee mag :-(
ihr wart wahrscheinlich noch nie bei uns in Tirol im Winter
das ist wirklich traumhaft...ich zeig euch dann mal Bilder - vielleicht kann ich euch umstimmen

Kommentare

  1. Schnee an und für sich ist ja wirklich sehr schön anzuschauen, vor allem in Kombination mit Bergen. Aber muss es dabei immer so kalt sein?
    ;)
    LG
    Petra

    P.S. Ideal wäre Schneefall ab 23.12. und die große Schneeschmelze ab 6.1.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie süss!!!!
    Beide, so wie Ihr seid ---> HÄÄÄÄÄRZIG!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder von Euch beiden, ganz toll.
    Und ich mag Schnee total gerne, bei uns soll es am Mittwoch ganz viel Schnee geben, freu.
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Bilder! Steckt da vieleicht ein kleiner Fotograf in Deiner Tochter?

    Also ich liebe Schnee...solange ich nicht mit dem Auto unterwegs sein muss...:)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das wunderschöne Fotos!!!
    ...und ich mag Schnee!!! und zwar sehr, sehr gerne! Leider hat es bei uns noch nicht ganz bis ins Tal gereicht...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schnee auch.
    ... aber bitte nur, wenn ich nicht Autofahren muss (gebranntes Kind!)... also am Besten in den Ferien. *lach*

    Allerdings ist die Art Schnee, wie wir sie hier meist haben (fast immer sehr wenig oder sehr, sehr matschig) nicht gerade dazu geeignet positive Gefühle für den Winter heraufzubeschwören.

    Trotz allem hoffe ich jedes Jahr noch bis zum 24. Dezember auf weiße Weihnachten... Vielleicht ja dieses Jahr endlich mal wieder???

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita, ich möchte Dich herzlich grüßen...ich heiße Alice und bin Deine neue Leserin hier ;) Es gefällt mir gut auf Deinem hübschen Blog, wenn Du es möchtest werde ich Dich bei mir auf mon-alice verlinken. Vieeeeele herzliche Grüße Alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anita, natürlich komme ich hier noch oft vorbei! und selbstverständlich gefällt es mir hier auch wunderbar! Und wie ich mich über Deinen soooo lieben Kommentar gefreut habe ;) das verrate ich Dir nicht mehr.
    GVLG Alice
    P.S. und dekoriert habe ich nur deswegen, weil ich in der kommenden KW geschäftlich vieeeeel unterwegs sein werde, es wird dann einfach sehr knapp mit der Zeit, Du wirst mich dann bestimmt noch überholen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber