er geht zu Ende...

der Herbst

aber ich freu mich schon auf den Schnee...und ihr?
liebste grüße
anita

Kommentare

  1. Nein, auf Schnee freu ich mich gar nicht! Den mag ich nämlich überhaupt nicht leiden...
    Aber ich freu mich auf knackig-kalt und strahlend blauen Himmel und Sonnenschein! Und den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt! Jawoll!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    habe gerade gesehen, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Danke und herzlich willkommen!
    Ich hab Dich auch auf meiner Seite rechts in der Sidebar noch mal begrüßt.
    Das habe ich bereits auf mehreren Blogs gesehen, und finde, es ist eine sehr schöne Geste, die ich jetzt gerade und mit Dir auf meiner Seite eingeführt habe!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön, aber auf den Schnee freue ich mich gar nicht. Ich kann mit dem weißen rutschigen Zeugs nichts anfangen. Mir ist die Sonne, der Strand und das Meer lieber ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Pssst, neeee,ich mag keinen Schnee,aber was soll´s , da muss ich durch ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  5. hauptsache sonne! dieses ewige grau in grau u dieser regen gehen mir auf die nerven... :-(

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber