und täglich grüßt das murmeltier...

ausgiebig getestet und für WUNDERBAR empfunden....

die Idee kommt von Frau Pimpinella - aber das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
ich werkle seit ca. 1 Jahr mit nur 2 Microfaserpads rum - habe extrem empfindliche Haut, Reinigungscremes usw. vertrage ich gar nicht - und da Frau ja jeden Tag eins braucht, lief die Waschmaschine heiß *lach*


Aber das ist nun vorbei...Ich habe einen RIESEN Vorrat an Frauengedöns gezaubert... und die sind genau so gut, wenn nicht sogar besser wie die teuer gekauften...


auch klein Grinsestern findet sie toll, Make-up entfernen muss sie ja noch nicht, aber auch zur täglichen Reinigung sind sie super.

ich kann es nur weiterempfehlen... Putzlappen kaufen und wunderbare Microfaser Gesichtsreinigungstücher zaubern... viel Spass beim nachmachen
so Ihr Lieben - bis später

Kommentare

  1. Ich finde die Idee auch einfach nur toll und wollte es längst schon nachgemacht haben;-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wirklich klasse aus! Na so vielen lobenden Worten über diese kleinen Dingerchen kann man ja gar nicht mehr wiederstehen, ich werde sie wohl auch testen müssen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. die idee finde ich sehr schön und superpraktisch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja witzig aus, aber ich kann dieses ganze synthetische Mikrofaserzeugs nicht leiden. Auch Fleece mag ich nicht, das anzufassen finde ich immer ganz schlimm und darum vermeide ich es.
    Mit so einem Teil mein Gesicht zu reinigen, brrr, ich kann`s mir nicht vorstellen.
    Aber schön, wenn es für euch funktioniert :O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir vor kurzem auch einige der Teilchen genäht. Ich find die klasse. Hatte sie jetzt auch im Urlaub mit dabei - super! Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll und dann auch noch in Herzform!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. u richtig süß sehen die aus!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  8. . . hey anita ! . . der weihnachtskracher schlechthin . . gut gemacht !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie auch super süß, bin nicht auf die idee gekommen das mit zu nähem. obwohl ich meine kleine nur damit wasche. die halten länger die wärme als baumwollwaschlappen. ich gehe morgen schoppen ;).
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber