, , , , , ,

zu früh??? {give me fire baby} ...

was meint ihr? 
ist es noch zu früh zum einheizen?
normalerweise starten wir damit eigentlich immer frühestens erst mitte oktober ...
aber es ist soooo schmuddelig und kalt heut ...
da hab ich schonmal das holz reingeholt ...
total lustig ...
es ist sofort viel gemütlicher ...
obwohl das feuer noch nicht mal an ist...
es richt sooooo gut .... hach ...
das liebe ich ...

jetzt wart ich geduldig auf den schatz ...
mal schauen, was der sagt ...
aber so wie ich ihn kenne ...
wird das nix mit meinem kuschelfeuer heute *lach*
ich bekomm maximal warme socken gebracht ...
wenn ich ganz lieb und erfroren gucke ...

wie ist das denn bei euch so?
sind eure männer auch immer so hitzig ...
oder habt ihr frostbeulen, so wie ich eine bin, zuhause?

habt ihr denn schon die heizsaison eröffnet?
oder bin ich da wirklich noch zu früh dran?

liebste grüße
eure *fröstelnde* anita

holzkorb von HIER

Kommentare

  1. Hallo Anita,
    bei uns ist das immer genauso - ich bin so verfroren. Heute hatte ich Kreislaufprobleme und mir war sooo kalt - also wurde mir eingeheizt ;-)
    Der Schwedenofen ist gerade beim Auskühlen und das knistert so schön ;-) Vielleicht leg ich aber noch nach - bei uns ist es auch so schmuddelig...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu eva ...
      ich hab jetzt beschlossen... kind ins Bett ... Feuer an ...
      ohhh wie ich mich freue <3

      Löschen
  2. Hallo Anita
    Ich friere auch immer, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache! Leider haben wir keinen Holzofen in der Wohnung! Aber wenn wir einen hätten würde mein Mann selbst im Sommer ein Feuer machen, nicht weil er friert, sonder weil er es liebt Feuer zu mach:-)
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend vor dem Feuer!

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    bei uns hatte es am montag 27 grad!!!!!! und heute 7!!!! hallooooooo, ja so schnell geht das. also rein mit dem holz in den ofen und kuscheln.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita, bei mir waren es die 17,1° gestern morgen im Wohnzimmer- absolut zu kalt, um gemütlich am Tisch zu sitzen und zu nähen! Also- Holz rein und Ofen an. Fertich! Ich will nicht mehr frieren!
    Viele Grüße und hübsches Feuer wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also als ich heute früh aus dem Fenster geschaut habe , war mir sofort klar "Holz holen" und rein in den Kachelofen damit !! Jetzt ists schön kuschelig warm und mir gefällts.

    Liebe Grüsseund einen kuscheligen Abend wünscht dir Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita,
    bei uns hatte es gestern drei Grad in der Früh (draußen, aber trotzdem). Also ist Einheizen angesagt, weil warme Gedanken nicht immer ausreichen. Außerdem gibt es kaum ein schöneres Licht und dieses Knistern....
    Genieße es!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber