, , , , ,

so blogge ich ... {GrinseSternWorkshop mal anders} ...

bloggen, bloggen, bloggen ...
es ist einfach toll ...

in graz durfte ich vergangenes wochenende ja einen workshop rund um mich und ums bloggen abhalten ...
jetzt dachte ich, vielleicht habt ihr ja auch hier interesse mehr darüber zu erfahren ...
ich hab viele tipps und tricks für euch dabei ...
ganz spontan hab ich jetzt einen termin festgelegt ...
bin gespannt ob ihr interesse habt ...
***************************************************************************
ich erzähle aus dem nähkästchen ...
wie ich blogge ...
wie ich arbeite ...
was wichtig ist ...
wir tauschen uns aus...
natürlich dürft ihr mich alles fragen ...

WANN? .... mittwoch 21.10.2015 um 18:30h bis ca. 21:30h
WO? ..... im GrinseSternLaden
WAS BRAUCHE ICH? ... gute laune ...


alle infos findet ihr HIER


ich würd mich freuen ...
liebste grüße
eure anita




Kommentare

  1. Liebe Anita!
    Schade, dass wir soooooooooo weit auseinander sind. Ich wäre sonst gekommen! Vielleicht kannst du ja mal was darüber schreiben in deinem Blog?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe ...
      volle schade ...
      im Blog werd ich im moment auch noch nix darüber schreiben ...
      da es ja ein kostenpflichtiger Workshop ist ... das wäre dann schon ein wenig unfair den teilnehmern gegenüber ;)

      tirol ist aber auf alle fälle eine reise wert... wir haben es hier soooo schön ...
      ...
      hab einen feinen Tag
      liebste grüße
      anita

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super, aber auch ich hab es mit knapp 1000 km leider ETWAS weit! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe andrea...
      was? "nur" 1000km ... das ist ja schon fast ein katzensprung *gacker*

      aber wie schon gesagt ... tirol ist immer einen urlaub wert ...
      liebste grüße
      anita

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber