, , ,

GrinseStern sucht DICH {job für dich} ...

*****************************************************************
GrinseStern sucht DICH ...


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
wir suchen 
2x MitarbeiterInnen für 20 - 25h Woche 
und
1x MitarbeiterIn für Samstags immer von 08:00h - 12:00h

*************************************************************************
*ihr interessiert euch für das SELBERMACHEN ...
*mögt STOFFE ...
* findet den UMGANG mit lieben Menschen toll...
* wolltet schon immer was KREATIVES machen ....

dann seid ihr genau richtig bei GRINSESTERN ...
Interesse?
bitte sendet mir eure SCHRIFTLICHE BEWERBUNG mit Lebenslauf an info@grinsestern-shop.com oder
an folgende Adresse ...

GrinseStern
Tiroler Straße 10
AT - 6322 Kirchbichl

natürlich könnt ihr auch einfach mit euren Bewerbungsunterlagen bei uns vorbei kommen....
***************************************************************************
BITTE WEITERSAGEN ...
so bekommt jeder die Chance sich zu bewerben ...

wir freuen uns schon auf euch....
allerliebste Grüße
eure anita




Kommentare

  1. Ich würde gerne für dich arbeiten. Ist dein Geschäft nicht eh gleich bei mir ums Eck ? Hahaha !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vergessen - ich wohne in der Nähe von Melk in NÖ !!!

      Löschen
  2. Komm mit deinen Laden in die Südsteiermark und ich helfe dir SOFORT! Viel Erfolg bei der Suche! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita, leider wohne ich zu weit weg von dir....Ich würd sooo gern.Aber du findest bestimmt die RICHTIGEN.LOL

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita, gern würden wir aushelfen. Wären auch zu Zweit! Allerdings in NÖ St. Pölten!
    Hmmm ... das wäre dann doch die große Pendlerpauschale! ;-)
    Wir drücken die Daumen und wünschen Dir 2 mega tolle Kolleginnen!
    Liebe Grüße aus Böheimkirchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber