, ,

neues jahr ...

neuer kalender ...
und somit wurde auch eine neue hülle für meinen kalender genäht ...
 

aus süßem eulenstoff ...
und das tolle, er ist innen soooo super aufgeteilt ... eine woche auf zwei seiten ...
da kann mir jetzt hoffentlich nichts mehr entgehen ... die ersten termine werden schon mal eingeschrieben ...
 
 
jetzt gehts wieder los ... heute habe ich auch schon wieder fleißig päckchen verpackt ...
und ein wenig genäht ... doofe kopfschmerzen haben mir einen kleinen strich durch die rechnung gemacht und ich hab nur halb so viel geschafft wie geplant ... aber ich kann mir ja für morgen einen nähtermin einschreiben *gg*
 
habt einen schönen abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Ich habe mir heute meinen neuen Kalender gekauft - natürlich hat er nicht so eine süße Hülle wie deiner, aber er passt perfekt zu mir. Schlicht, dunkelbraun und hat auch eine schöne Wocheneinteilung, bei der ich alles im Blick habe. So muss das sein! Und der erste gute Vorsatz - besser organisiert zu sein - ist schon mal auf dem besten Weg auch eingehalten zu werden ;)

    Allerliebste Grüße von mir! Und ein gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keinen neuen xD hust...

    aber die hülle .. sooo schön.. der knopf *hach* herzallerliebst <3 <3 <3

    Liebste Grüße und auch noch ein frohet neuet und so,nech :)
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. ja wie klasse, ich hab mir den gleichen gekauft. Im übrigen auch wegen dieser Aufteilung. Tolle Hülle.
    Meiner hat noch keine.

    gglg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich zauberhaft süß. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Von innen sieht meiner genauso aus! Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber