,

12 von 12 {jänner} ...

kaum zu glauben, aber heute ist wirklich schon der 12.01 ... war nicht grade gestern weihnachten??
 
 kaffee im schnee ....

auch der kleine mann bewundert das schneetreiben ...

ein wenig strafarbeit vorm frühstück ...


früchstücksei ...


klein GrinseStern trägt ihr lieblingshaardings - bekommen von der allerliebsten tatiiiii ....


bisschen gucken was die IG friends machen ...


winterwonderland ...


neue stöffchen für den shop fotografiert ... endlich ist der dandelionLOVE auch bei mir gelandet
 (hat sich wohl verlaufen *lol*) ...

neuer lack...

schokiiiii ....
 
schnelles abendbrot ...

das wird heute noch fertig ...


danke für's gucken
wer noch dabei war heute bei den 12 von 12 im jänner wie immer HIER

habt einen wunderbaren samstag abend
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Der Lack ist der Knaller! Ja, ich habe auch das Gefühl, das Jahr rast schon wieder ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuudidupidupiduuuuu :-)

    *ggg*

    ich mag den Matratzenstich...sehr entspannend :-)

    *hihi*

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos ♥ Winterwonderland sieht soooooooo schön aus. Warum sind die Sterne denn eine Strafarbeit für Dich? VLG und noch einen schönen restlichen Samstag für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Schön...zu lesen und zu schauen!!! Sag mal...wie bearbeitest du deine Fotos??? Photoshop?!? liebste Grüße Feixiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja der Knaller! Total schön! :-)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber