, , ,

grinsestern der shop ...

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh *kreisch* *freu* *hüpf*
es hängt ... mein erstes plakat ... und es ist riesig ...


ich freu mich ja sooooo

der bau schreitet mit großen schritten voran und der offline GrinseSternShop nimmt schön langsam gestalt an ...
 der bauträger hat jetzt ein wenig werbung aufgehängt ... und auch ich hab ein wunderschönes plakat bekommen ... wie gefällts euch?

ohhhh ich kanns schön langsam wirklich nicht mehr erwarten ...
aber ich muss mich doch noch bis zum juli gedulden ... 
wie heißt es so schön - gut ding braucht weile *gg*

ich wünsch euch einen schönen abend
liebste grüße
eure anita


Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich hab deinen Blog grad erst entdeckt, aber ich finde ihn Klasse :)

      Und dein Werbeplakat ist toll- ich verstehe das du stolz bist! Ich wünsche dir alles Gute!

      Löschen
  2. Das Plakat macht auf jeden Fall Laune, mal bei dir reinzuschauen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein Honki bin- wo wird der Laden denn eröffnet?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ich freu mich schon darauf!!!!

    lg maria

    AntwortenLöschen
  4. Hro Hro Hro!!!!!!!!! (Tim Talor, kennst?)

    Wahnsinn....
    pfoa...
    staun...
    super...
    gratuliere...
    da wär ich auch schon schön huidibuihui ;-)

    gfrei mi mit dir!!!!!

    winkewinkeküsschen
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll toll ... ich stand auch schon einmal kurz vor einer Shoperöffnung bis mein Leben dann leider eine andere Wende nahm ... ich freu mich extremst mit dir mit!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Cooooool!
    Gibts noch mehr Bilder?
    Ach mensch, schade, dass du so weit weg wohnst!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Super!!! Das ist ein super schönes Plakat! Da wäre ich auch megastolz! Tollig Anita :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch hier! Es ist sicher alles irre aufregend und spannend für dich. Genieße die Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anita.
    Das ist wirklich ein schönes Banner.
    Also hast du dann einen kleinen Laden so mit Nähwerkstatt und so?
    Verflixt, dass das so weit entfernt ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Ein offline shop. Alles Gute für die Warterei und vor allem für die Vorbereitung. LG Latrin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber