, , ,

der winter ist zurück ...

es ist wieder alles weiß bei uns vor der haustüre ...
ich freu mich ja sooooo!!!
gerade rechtzeitig um meine tollen neuen strickmützen aufzusetzen ...
 
ich durfte wieder für die allerliebste jane probestricken ... und zwar BILLE !!!
 

die anleitung ist wunderbar einfach zu verstehen und die mützen sind ratz fatz gestrickt ...


für das tochterkind einmal in pink mit blau ohne knopfleiste ...
(es werden beide varianten im ebook erklärt)
 
 
 
 
und eine mütze habe ich für mich mit angedeuteter knopfleiste gestrickt ...
(klein GrinseStern wollte model spielen - diese seltene gelegenheit musste ich natürlich nutzen)
 
 
in schlichtem schwarz ... passt immer *zwinker*
 
 
mein fazit ... ich stricke grad nummer 3 ;))
 
bis zum 25.01 gibts einen vergünstigten einführungspreis ... bekommen könnte ihr bille ab donnerstag hier und hier ...
 
wie gefallen euch meine beiden modelle??
 
ich wünsch euch einen wunderbaren wochenstart....
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. total schön die hauben, die blockstreifen gefallen mir besonders gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarze Mütze finde ich ganz toll. Die andere ist auch schön. Besonders die Knöpfe sind super mit dem Herzchen. Wo gibts die?

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen christina ... danke ;)
      die knöpfe hab ich letztes jahr mal bei depot gekauft ...
      glg anita

      Löschen
  4. Ich bin auch gerade im Strickfieber.
    Die Mützen sind echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum ...und soeben gekauft ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita!

    Die Mütze von Deiner Kleinen sieht echt mega aus!!! Die Farbkombi! Pink würde bei uns auch gehen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch immer am Mützen häkeln und stricken und so... aber Deine sind mal RICHTIG Toll, vor allem die schwarze hats mir total angetan. Hätte ich mir nicht erst gestern wieder eine für mich und heute für den Sohnemann gehäkelt, wird ich mir glaub auch das ebook holen (wie genial, dass Du Probestricken durftest), aber irgendwo müssen die ganzen Mützen ja auch hin :-)

    glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. In die schwarze mit Knopfleiste habe ich mich ja ein bisschen verliebt.. aber ich habe kopfbedeckungsverbot, seit ich 22 Mützen und Hüte gezählt habe, von denen ich nur 3 regelmässig trage ;)
    lg Schmitzekatze

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich überzeugt :)
    Die Knöpfe, nur in der Farbkombi Rot-Grün, hab ich auch neben mir liegen. Und da mir deine Kombination supergut gefällt, werde ich die Bille wohl auch in Schwarz für mich stricken...
    Würdest du mir vll auch noch verraten, welche Wolle du verwendet hast?

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe marina...
      schwarz geht immer ;)
      ich hab merino wolle genommen ... die hatte ich noch hier ... für nadeln von 5-6 ... mit einer 5er nadel

      viel spaß beim stricken
      glg anita

      Löschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber