,

mit 11 monaten ...

 
 
 ... wiegt man 10 100 gramm und ist 79cm groß
... liebt man es noch immer getragen zu werden
... ist man ein richtiger lauser ;)
... sagt man "tschüsssss" zum abschied und winkt wie wild
... findet man es gar nicht mehr so doof im kinderwagen zu sitzen
... liebt man milchbrötchen
... bekommt man gerade den 9. zahn, verbunden mit hohem fieber
... ist man weltmeister im schlafen
... schläft man von ca halb 6 abends bis 7 morgens, vormittagsschlaf ca. 10 - 12 h und manchmal sogar noch nachmittags von 14:30-15:30
... war man zum ersten mal krank (fieber, schnupfen und husten)
... liebt man es in der großen badewanne zu baden
... klettert man in den geschirrspüler
... versucht man die stiege nach unten zu kommen
... ist das lieblingspielzeug das hammerballspiel
... wächst man einfach viel zu schnell
... verzaubert man jeden mit seinem lächeln
... krabbelt man schon superschnell
... kann man auch schon ganz gut gehen, aber nur an der hand oder an allen möglichen gegenständen/wänden
... mag man milchbrei gar nicht mehr
... fangen die haare an zu wachsen
... lächelt man mit dem herzen
... ist man der mittelpunkt von allem
... wird man von der großen schwester total verwöhnt
ist man ein kuschelbär
... ist man einfach wunderbar
 
liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Wow, wie süß und soooo groß ist er schon <3 Die Zeit rennt einfach zu schnell :(

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mein süßer Instagram-Liebling ! Ich freue mich immer über jedes Bild :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi was der süße schon alles macht *_* so toll geschrieben...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön 11 Monate!!!! Das gbt es doch gar nicht! Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*!

    Alles Liebe für Euch 4!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie du letztes Jahr im Dezember gewartet hast und der kleine Mann sich schön Zeit gelassen hat *lach*.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, Lg Polly

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kerlchen...wirklich ein Lächeln das von Herzen kommt! Und der Blick vom Schmusetiger ist auch genial....was die Tierchen wohl manchmal denken ?!

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja irre wo die Zeit geblieben ist. Echt süß der kleine Mann.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber