,

mit vier monaten ...


... wiegt man 7040 gramm und ist 65,5 cm groß
... war man schon 2 x beim babyschwimmen
... liebt man das wasser
... kann man sich schon vom rücken auf den bauch drehen (in beide richtungen)
... will man alles was man sieht auch angreifen und in den mund stopfen
... beruhigt einen das geräusch von wasser das in die badewanne rinnt
... wird man immer noch im eimer  gebadet
... durfte man aber auch schon mal mit der großen schwester baden und natürlich auch mit dem papa
... ist man ganz neidisch auf jeden, der etwas isst, und kaut auch immer schön mit, so als ob man selber essen würde
... war man schon 10x auf der möslalm
... bekommt man immer noch ausschließlich muttermilch
... trinkt man 5-6 x täglich
... wird man von mama mit viel freude getragen
... war man beim ersten tae bo workshop
... freut man sich jeden tag, wenn papa von der arbeit heim kommt
... schläft man 3x am tag für ca. 50 minuten
... liebt man es zu kuscheln
... himmelt man seine große schwester an
... liegt man lieber auf dem boden, als gehoppert zu werden
... ist man einfach schon soooo groß
... verzaubert man immer noch jeden mit seinen augen

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. schööööööööööööööööööönnn!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Süßer *anschmachte*

    KRass, wie die Unterschiede zwischen Jungs und Mädhen sind! Meine Zuckermaus ist nun 7 Monate alt und kann mit fast den gleichen Daten glänzen, wie dein kleiner Mann! 67cm und 7100g!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sie steht mitten in nem Schub... nächste Woche ist da sicher schon mehr dran ;)

      Löschen
  3. Dein Kleiner ist wirklich super süß! Diese Augen sind wirklich zum verzaubern. Weiter so, kleiner Mann! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber