, ,

ich kann es schaffen ....

schon seit tagen übt der kleine mann sich umzudrehen...
mit wenig erfolg ...bis heute morgen...

video


jetzt macht er das den ganzen tag ;)
ich bin ja soooo stolz
macht er das nicht großartig ??

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh wie süüüüß..wie alt ist dein kleiner denn?Meine Maus ist nun 9 1/2 Wochen :)

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. .... ist das nicht ein wundervolles Erlebniss ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß!Ich freu mich mit! wir üben noch ;o)
    bei uns geht nur Popo in die höh und irgnedwie rutschen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Man freut sich doch über jeden Fortschritt! Meine Kleine (7 Monate) übt jetzt fleißig das Zurückdrehen, manchmal klappt es schon.
    Hab sie gerade auf dem Arm, hat ganz gespannt zugeschaut ... hihi

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Bravo! Das ist so super. Jeder Entwicklungsschritt macht so viel Freude! Bald rollt er durch die ganze Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  6. kann man Stunden dabei zuschauen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. SCHLUCK... jetzt hab ich grad tränen in den augen und einen kloss im hals. erinnere mich grad zurück wiiiiiiiiiie herzig das auch bei unserem sohn war und wenn ich dann so einen kleinen schatz wie deinen seh (der jetzt sicher den ganzen tag durch die wohnung (immer nur in eine richtig bis zur wand und drann KREISCHHHHHH, oder)gerollt ist - ach, einfach soooo herzig....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber