, , , ,

meine erste ...

strampelhose ;)


das hier ist aber nur der prototyp ... sobald meine stoffbestellung da ist, gibts noch mehr ...
den stoff finde ich ja nicht so wirklich toll ... aber dem kleinen mann gefallen die monster total gut ... ich glaube ja weil sie rot sind *lach*

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Oh süß! Ja, Stoff ist geschmacksache - und solange er dem kleinen Herrn gefällt! ;-)
    Hast du den Schnitt von einer bestehenden Hose abgenommen oder ist der gekauft? In meinen Ottobres hab ich nämlich nur den Haremshosenschnitt, der beim Bund und an den Beinchen Bündchen hat. Aber keine "normale" Strampelhose...
    lg Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe selina,
      wenn ich keinen schnitt angebe, dann habe ich auch keinen verwendet ;)
      ich habe die hüftbreite und die beinlänge gemessen ... und ein bisschen wohlfühlplatz gemacht ... zusammengenäht, fertig ;)
      aber ich glaube man kann auch zu dieser hose haremshose sagen ... oder auch pumphose
      lg anita

      Löschen
    2. hehe, alles klar! nur bei mir nicht wirklich umsetzbar - gibt noch kein abmessbares model ;-)
      bin jedenfalls schon gespannt auf die weiteren hosen!
      lg selina

      Löschen
    3. ich kann dir gerne meine maße geben... aber die passen dann ja auch nicht jedem zur gleichen zeit ;)

      Löschen
  2. Total schön geworden. Den Stoff mag ich gern. Und den kleinen Mann finde ich ja sowieso sehr goldig.

    VG,Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber