,

ein bisschen tussi ...

sollte es sein ;)


dieses mal eine hülle für einen hundepass ... ja, auch die kann man schön verpacken ...

ich denke sie hat gefallen, oder?



so, heute endlich wieder tae bo ... ich freu mich

liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ...hach Anita,
    mach doch gleich noch das passende Halsbändchen dazu ... einfach Perfekt süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super süß aus. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du das nur so viel zu nähen? Ich mein bei mir ists so, es gibt Tage da näh ich jeden Abend und dann gibts abende da bin ich so platt dass ich nur auf dem Sofa lande und im Netz stöbere, ist es bei dir ähnlich?

    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Tae bo, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll... ja das find ich auch.............. das ALLES schön verpackt sein sollte ;-)

    viel spass beim tae bo ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Hülle. Findet der Hund bestimmt auch :) ich kann emily nur zustimmen: unbedingt das passende Halsband dazu! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine super Idee. Da bekomm ich direkt Lust den Pass von meinem Zotteltier auch zu pimpen :-)Mal sehen ob ich das auch so hinbekomme, wahrscheinlich nicht ganz so schön wie du, aber ich werd es mal ausprobieren.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich "tussi" aus und ich finde es total schön!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber