, ,

ich habs getan...



ich habe mir ein Stillkissen genäht, eigentlich wollte ich das nicht...da ich bei klein GrinseStern auch eins hatte...und das war sooo furchtbar (sehr laut und viel zu vollgestopft), nun weiß ich es besser, es kann auch anders gehen, und am besten wenn man es selber näht :)

tadaaaa... nachdem ich schon DIESES kleine lagerungskissen für den kinderwagen genäht habe, nun hier das große stillkissen, gefüllt mit ca. 30 liter mikroperlen .... miniminiklein ... und fast geräuschlos...prima *freu*

und weil der stoff soooo toll zu unserem sofa passt (und zufällig auch zum kinderwagen) musste noch ein kleines kissen her...beide überzüge sind abnehmbar und waschbar, so kann man das inlet ständig verwenden
und klein grinsestern findets auch toll

sooo was brauch ich jetzt noch für baby no 2? viel zeit bleibt ja nicht mehr *kannskaumerwarten*

I've sewn a nursing pillow, I really did not want that ... because I had  one with little grinsestern ... and that was sooo awful (very loud and too crowded), now I know better, it can be different , and go best if you sew it yourself:),  tadaaaa ... after I had this little pillow stitched to pushchair, I have now here the great silent pillow, filled with 30 liters of micro beads .... mini mini small ... and almost silent ...,  and because the fabric fit's so great to our sofa (and also to the stroller) still had a small pillow over her ... both Covers are removable and washable, so you can always use the inlet, sooo what I need now for baby no 2? not that much time left... *Inearlycan'twait*
schönen abend
eure anita

Kommentare

  1. Liebe Anita,
    der Stoff ist klasse!
    Da bekommt selbst ein Stillkissen ein stilvolles Outfit. ;0)
    Und das mit der "raschelfreien" Füllung kann ich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir/euch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. boahhh anita,
    das is sooo schön, ich glaub ich hab wirklich noch nie so ein schönes stillkissen gesehen und wenn es dazu noch bequem ist - ein wahr gewordener Traum *hach*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich ganz toll!

    Es ist wirklich eine Freude, dir bei den Vorbereitungen zuzuschauen und mitzufiebern ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein supertoller Stoff!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es ja elf Jahre her,seit unser Jüngster auf die Welt kam....aber das Stillkissen ist immer noch mein Lieblingskissen auf dem Sofa;)
    Deines ist wunderschön,und sicher wirst Du es jetzt auch mehr geniessen,wenn *Es* sich ruhig verhält,ohne knister :)
    Wünsche Dir noch alles Gute und vieeeeel Vorfreude!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wirklich super! Ich hatte auch eins mit Mikroperlen! Die sind echt eins a!^^
    Mein Tochter und ich lieben es noch immer! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön <3 (ich weiß ich wiederhole mich....MUSS ich aber auch )

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schööön! Unser Stillkissen liegt immernoch in seinem häßlichen Erstbezug hier auf dem Sofa. Ich muss es mir jeden Tag ansehen und trotzdem hat es noch keine neue Hülle. Vielleicht beim 3. Kind *lach*

    Brauchst Du nicht vielleicht noch Babymützen? Oder habe ich die verpasst?! Eine Wickeltasche? Ooooder ....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Stillkissen ist er Hammer und ich bin total verliebt in den Stoff. Weißt du noch wo du den her hast bzw. wie er heißt?
    LG Constanziii

    AntwortenLöschen
  10. danke erstmal für eure lieben kommentare... und ich liebe den stoff auch sehr...da ich noch ein paar reste habe, gibts wahrscheinlich noch einen braunen mei tai :)
    stoff habe ich von hier...

    http://de.dawanda.com/product/21622553-Lolas-Posies-Ornament-braun-R-Blake-Designs

    übrigens super service, ging alles mega schnell :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön. Ich liebe Riley Blake Stoffe. Und das Kissen ist echt ein Traum. Fast schade, dass unsere Familie komplett ist. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stillkissen hat mit den Bezug auf jeden Fall Klasse und ist nicht vergleichbar. Und so konntest Du Deine Füllung selbst besimmen!! Alles Gute und liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber