, ,

februar ich freu mich auf dich {bucket list}

wenn ich schon keine jahres bucket list geschafft habe ...
gibts halt eine extra to do oder *auf was ich mich freue liste* für den februar ...
GrinseStern, bucket list, februar, februarliebe, ich freu mich auf dich, real life

ich bin ja bekanntermaßen ein riesen listenschreiber ...
und zettelwirtschaftler ...
übrigens gibts unseren beliebten TAGESBLOCK wieder ...
daher ist es sehr verwunderlich, dass ich bisher noch keine einziege bucket list hier veröffentlicht habe ...
damit ist aber schluss ... ich werd dich ab sofort regelmäßig damit nerven *lol*
also los gehts ...

meine 5 pläne auf die ich mich im februar freue ...

GrinseStern, bucket list, februar, februarliebe, ich freu mich auf dich, real life
# 1 ... städtetrip

ich feiere meinen geburtstag ... eine schnapszahl ... 33 ... am 3. ... ist ja cool oder ...
aber das aller, aller, aller beste ... ich feiere meinen geburtstag an einem ort, an den ich shon soooo lange will ... genau genommen schon seit ich 16 bin ... aber irgendwie hab ich es nie geschafft dort hin zu kommen ... naja fast nie ... einmal war ich mit meiner liebsten freundin für 30 minuten am bahnhof *lol* das zählt aber für mich nicht wirklich ...
mein schatz hat mich vor ein paar tagen vorzeitig mit meinem geburtstagsgeschenk überrascht ...
ich darf mit ihm nach ....
jaaaa ich kanns kaum glauben ...
und als i-tüpfelchen gehen wir uns noch den KÖNIG DER LÖWEN ansehen ...
oooohhhh ich spring hier täglich im quadrat so freu ich mich ...

# 2 ... stoffträume wachsen

 mein GrinseSternLaden wächst weiter ... wie, wo und was genau erzähl ich dann, wenn es so weit ist <3 ein bisschen musst du dich noch gedulden *zwinker*
auf alle fälle freu ich mich auf neues ...

# 3 ... date mit mr. grey

auf einen kinoabend mit 20 bezaubernden mädls ... wir gehen gemeinsam lecker essen und dann ab zu MR GREY ... 
anschließend hoffe ich ja noch das wir irgendwo das tanzbein schwingen ... 

# 4 ... bloggerfriends treffen

endlich bin ich wieder bei der SWAFING HAUSMESSE dabei ... dieses mal sogar 3 tage ... schön gemütlich ... mit viel zeit zum quatschen mit all meinen bezaubernden onlinemädls ...
von vielen weiß ich ja schon, dass sie auch da sein werden ...
wer kommt noch ... mit wem hab ich noch nicht geschrieben ...
erzählt ... ich freu mich doch immer so die gesichter in live zu sehen, die einen sonst nur durch den pc anlachen ...

# 5 ... fasching

eigentlich und überhaupt bin ich der totale faschingsmuffel ...
aber letztens waren der schatz und ich schoppen ... und da haben wir so ein cooles faschingsaccesoir gesehen ... das fanden wir beide megacool ... tja ... aber nur das schmuckstück kaufen ohne kostüm wäre ja doof gewesen ... so schnell konnten wir beide nicht gucken und unser korb war voll mit kostümen, accesoirs und sogar perüken für uns beide ...
tja ... jetzt nützt es nix ... wir müssen auf mindestens eine faschingsparty *lol*
total schräg ... wir gehen im partnerlook ... *gacker* 
das wird ein spaß ...

GrinseStern, bucket list, februar, februarliebe, ich freu mich auf dich, real life
so ... nun weißt du es ...
das sind meine 5 to do's auf die ich mich riesig freue im februar ...
wie schauts bei dir aus ?
was hast du so auf deiner bucket list?

mach es hübsch 
liebste grüße

Kommentare

  1. Ich beneid dich um den Trip nach Hamburg, letztes Jahr im Februar war ich auch das erstes mal dort. Auch in König der Löwen usw... nun hab ich mein Herz an die Stadt verloren. Ich freu mich auf August dann bin ich wieder in "meiner" Stadt^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren am 6ten. für ein paar tage auch in die Nähe von Hamburg....mein Patenkind lebt in Itzehoe...wir werden auch einen Tagesausflug nach Hamburg machen...ich liebe die Stadt und die Menschen im Norden...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber