, ,

mein erster tag in bilder im jahr 2017 ...

aufregend ist anders *lach*
eigentlich wollte ich euch heute meine pläne, ziele und wünsche für 2017 präsentieren ...
tja, aber eigentlich ist es dann doch anders gekommen, als geplant ...
aber nun ja ... so ist das halt, das leben hinter diesem post ...
aber keine angst ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... und ich erzähl euch was so alles geplant ist in den nächsten monaten ...
auch schulde ich euch ... oder besser gesagt mir ... noch meinen jahresrückblich 2016 ...
es war einfach so ein wunderbares jahr, dass ich es gern nochmal monat für monat mit euch teilen möchte ...

sooo und jetzt zu unserem heutigen tag....
um mitternacht das neue jahr begrüßt ...
sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife

lang geschlafen ... und von der sonne dem lausa geweckt werden...
unbezahlbar ...

sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife

auf'm sofa noch lecker coffee mit einer lieben freundin getrunken ...

sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife
 neujahrsspaziergang ... #handinhand
sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife
 supercoole taschentücher bei meiner mum entdeckt ...
auf zu neuen abenteuern ... wie passend <3
sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife
 aufwärmen und buch lesen ...
es ist ganz schön kalt draußen ... aber von schnee immer noch keine spur ...
ICH BASTEL DANN MAL WIEDER SELBER SCHNEE ...
sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife
 den GrinseNizer mit erinnerungen füllen ...
ich liebe ihn von tag zu tag mehr ...
einfach nur herrlich schön <3
sieben sachen sonntag, mein tag in bildern, familylife
seid ihr auch dabei bei den SIEBEN SACHEN am SONNTAG

ich freu mich schon aufs gucken
allerliebste grüße
eure anita

GRINSENIZER von HIER

Kommentare

  1. Wahrheit die TaschenTücher - willhaben haben. LG aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder - TaTüs sind unbezahlbar und enthalten die wichtigsten Dinge des Lebens. Danke für das Packerl. Göttergatte hat es mir erst erlaubt, an Weihnachten zu öffnen. Tuch ist bereits genäht und wird bei RUMS diese Woche präsentiert. Ich hab mich echt gefreut. Tolle Idee. Bitte nächste Woche wieder!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber