, ,

mein tag in bildern {sieben sachen sonntag} ...

wunderschönen guten morgen...
in den tag bin ich mit einem eigentlich 16km lauf gestartet ...
nach ca. 10km ist mir die kraft ausgegangen ...
sowas von ärgerlich ...
mehr darüber könnt ihr HIER auf instagram lesen ...
wenigstens konnte ich an einem so hübschen platz durchatmen und die sonne ein wenig genießen ...
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,

dafür gabs danach lecker PANCAKES mit bananen und erdnussbutter drauf...
leckerst <3
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,

und ein klitzekleines eis ... ein bisschen zucker schadet ja nicht *lol*
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,

 und abends gabs grad kichererbsen mit weißen bohnen und spinat (der ist da noch nicht im topf)

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,
 lesestunde mit dem lausa ... mag ich supergern ...

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,

kleiner abendsnack für den kleinen mann ... marmeladenbrot geht doch immer, oder?
GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,
und ich teste jetzt mal meine neue "kaffeemaschine" ...
hat jemand von euch so einen ESSPRESSOKOCHER ?
wie findet ihr die?
gut, schlecht, gibts geheime zubereitungstipps?

GrinseStern, mein tag in bildern, sieben sachen sonntag,

und danach ab auf's sofa und DIESE SERIE gucken ...
"wir serienjunkies" ...

gern bin ich dabei bei der LINKPARTY der SIEBEN SACHEN

liebste grüße
eure anita

schuhe von HIER
laufuhr von HIER
kaffeekocher von HIER
buch von HIER

Kommentare

  1. Ich bin derzeit nochmal auf die Bodumkanne umgestiegen. Aber Espresso nehm ich auch liebend gern aus diesen kleinen Kochern :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe letztens für 6,89 km gleich lang gebraucht wie für die 12-km-Hausstrecke und es waren gar nicht arg mehr HM dabei - ja, ich glaube ganz fest daran, dass es solche Tage gibt ��

    Ich trink nur Macchinetta-Kaffe, Wasser rein, Pulver voll machen und zwar mit dem roten Hofer-Kaffee - i know, liebe Italiener, geht gar nicht, aber der Espressokaffee bzw. Mocca ist mir zu bitter.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, was für ein leckerer Sonntag! Der gefällt mir richtig gut.
    Ich bin ja an sich keine große Kaffeetrinkerin, aber mein persönlicher Lieblingskaffee wird von meinem Herzensmenschen in einer Bialetti-Kanne zubereitet und ich bin der festen Überzeugung, dass das in anderen Kaffeezubereitungsdingen nicht so lecker werden würde. Er benutzt aber auch frisch gemahlenes Kaffeepulver und kippt Unmengen (Soja-)Milch hinein. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, 10 km sind auch ein tolle Leistung! Und die Aussicht ist echt mal fabelhaft. =)

    AntwortenLöschen
  5. Wir kochen nur mit der Bialetti Kaffee. Mich macht das schon glücklich, weil man dabei mal echt null Müll produziert (Nesp... kann mich mal!). Wir machen Volldampf, bis das Wasser sprudelt und schalten dann ein bisschen zurück. Aufpassen, dass man den Kaffee nicht zulange kocht, sonst kann der schonmal leicht 'angebrannt' schmecken (*kann* passieren, ist jetzt aber nicht der Normalfall...)

    Wibke

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber