, ,

die simplen dinge {genäht} ...

zeig ich euch irgendwie nie ...
doch gerade die sind es, die das nähen besonders toll machen ...

aus gerade mal 30cm stoff und 20 minuten zeit 
sind diese coolen unterhosen für meinen lausa entstanden ...
GrinseStern, Lausa, Badehose, Unterhose, nähen

simpel aber ein must-have ...
oder wer braucht von euch keine schlüpfer?
so haie am po findet der kleine mann ganz großartig *lach*
er meinte auch ... da ist kein zettel der kratzt ... das ist super mama ...
kind glücklich ... mama glücklicher ...
so schnell geht das ...
habt ihr schonmal utnerhosen für eure kids oder euch genäht?
ich hab ja vor jahren mal eine für mich probiert ...
die wurde gar nicht so übel ... vielleicht sollte ich mich doch nochmal trauen ...
habt ihr einen schnittmustertipp?

übrigens sind die unterhosen vom lausa auch durchaus als badehose zu benutzen ...
wir haben das dieses jahr schon des öfteren getestet *lach*
GrinseStern, Lausa, Badehose, Unterhose, nähen

mit diesem simplen nähprojekt verabschiede ich mich jetzt in mein wochenende ...
GrinseStern, Lausa, Badehose, Unterhose, nähen
machts hübsch

liebste grüße
eure anita

stoff von HIER
schnitt von HIER

Kommentare

  1. Sehr cool... Ich nähe auch total gerne Unterwäsche und nutze dabei eigentlich immer Schnittreif-ebooks. Für mich und die Mädels Marla und für die Männer John. Die passen toll und haben Teilungsvarianten, so dass auch kleine Reste genutzt werden können. LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte NIE Unterwäsche nähen, da ich als Kind immer Mitleid mit Klassenkameradinnen hatte, die so selbstgenähte, lapprige Hosen aus weißer BW mit Durchbruchmuster tragen mussten. Tja, was soll ich sagen? Ich nähe liebend gerne Unterwäsche für Groß und Klein. Nichts hält länger, für die Tochter in knallbunt, Resteverwertung (und die Jerseys mit Durchbruchmuster liebe ich heute so sehr - in Farbe und guter Qualität).
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen ja wirklich toll aus... und die tolle unterwäsche sehen auch ganz schick als badehose aus... fällt gar nicht auf...

    liebe grüsse und einen schönen sonntag...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber