, , , , , , , ,

mehr als mein halbes leben {hochzeitstag} ...

and in that moment I swear we were infinite ....

- the perks of being a wallflower


mehr als mein halbes leben ...
lieb ich meinen schatz jetzt schon ...
genau gesagt 18 jahre ...
seit 6 Jahren sind wir nun schon verheiratet ...
und seit 13 ein paar ...
verliebt bin ich schon seit unserem ersten treffen vor 18 jahren ...
da wusste ich, diesen mann heirate ich irgendwann ...

DANKE mein schatz, dass du es mit mir aushälst *lol*
ich knutsch dich 
(heute aus der ferne, aber morgen bin ich wieder bei dir) ...



5 Kommentare

  1. Oh, das ist sooooo schön! HERZLICHEN Glückwunsch. Das ist übrigens die Zuckerhochzeit.... und ich bin mir absolut sicher, dass Ihr zwei Zucker seid! Ich feiere dieses Jahr die Rosenhochzeit/hölzerne Hochzeit (10 Jahre) am 23.12.
    Ganz Liebe Grüße aus Deutschland
    Andrea von PixieScrap

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! Ich hab heut auch Zuckerhochzeit 😊

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Es ist schon schön so einen Seelenverwandten zu haben, gell? :-) Ich hab auch meinen Prinzen gefunden, der alle meine kreativen Flausen mitmacht und sehr geduldig immer wieder Regale umbaut, Sachen verstellt usw... Einfach mein Traumprinz ;-)
    Genießt euren Tag!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...Mein Liebster und ich sind inzwischen seit 12 Jahren zusammen....wir haben noch 5 Jahre vor uns, bevor wir unser halbes Leben miteinander zusammen sind. aber verheiratet ins wir noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita