, , , , , , , ,

neue tasche ... neuer stoff ... creadienstag #110

ja, noch eine tasche ... ich weiß ... aber ich habs euch ja gesagt, frau kann nicht genug haben ;)
für jeden tag eine *gacker*


und ein neues stöffchen ... "lisa" gibt es anlässlich der swafing hausmesse dieses wochenende ...
(ich freu mich ja schon so drauf ... wer kommt den aller??? )


bald bei eurem händler des vertrauens ... bei mir übrigens auch *zwinker*


ich durfte das schätzchen schon vorab vernähen ...
und ich muss gestehen ... eigentlich ja so gar nicht die art stoff die ich sofort in mein streichelstoffkästchen legen würde ...
aber so vernäht ... hach ... was soll ich sagen ...
frühlingsgefühle pur ...


ich hab mir auch noch was ganz schickes für mich genäht ... aber das zeig ich euch erst in ein paar tagen :)


was sagt ihr zum täschchen und vor allem zum stöffchen ;) ?
nochmehr gezaubertes findet ihr heute wieder beim creadienstag ... 

liebste grüße
eure anita

schnitt: freebook in der großen version von mir
stoff: lisa (und jeans) von swafing bald im GrinseSternLädchen

1 Kommentar

  1. Eine schöne Tasche ist das geworden. Der Stoff wäre blanko jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber zur Tasche verarbeitet gefällt er mir sehr gut. Frühlingsgefühle...

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber