, , ,

gemeinsam sind wir mehr ...

ich finde ja erst mit einem label wird ein selbstgenähtes einzelstück auch zum wirklichen einzelstück ...
 


ich liebe meine labels ... total schlicht ohne viel schnick schnack ... 
dafür ist ja auch das genähte meist sehr bunt :)


habt ihr labels?
bunt oder eher schlicht?

hach, wisst ihr was ... habt ihr lust mir ein label von euch zu bringen?
ich würd mich freuen und euch auf dieser pinnwand im GrinseSternLädchen verewigen ...
und meins dann da nicht mehr so einsam sein würde ;)
das fänd ich unheimlich schön ...


falls ihr also lust habt ein teil vom GrinseSternLaden zu werden
bringt mir euer label einfach vorbei oder sendet es an

GrinseStern
Tiroler Straße 10
AT - 6322 Kirchbichl 

ich freu mich ...
und in ein paar wochen zeig ich euch dann nochmal meine kleine feine pinnwand ...
mit hoffentlich gaaaanz vielen labels ...
 das wird bestimmt ein kunterbunter spaß ...

DANKE
liebste grüße
eure anita 

da die frage kam ...
meine sind von namensbänder.de ... link siehe auf der rechten seite ;)
das bildchen was so hübsch blinkt ...


Kommentare

  1. Na klasse, ein Label habe ich nicht dabei wenn ich es am Samstag wirklich schaffen sollte. LG nadine tolle Idee aber

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee!!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für eine nettte Idee. Das erinnert mich daran neue Etiketten zu bestellen. Wo beziehst du deine ? Auch von Namensbaender?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes ...
      hab gerade einen nachtrag gemacht ... und ja bei namensbänder ;)
      bin total zufrieden
      liebste grüße
      anita

      Löschen
  4. Wenn die nicht immer so teuer wären... hätte ich auch eines und würde dir eines schicken ;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes ...
      die sind doch nicht teuer ... guck mal rechts in meiner sidebar, da ist ein link ...
      glg anita

      Löschen
  5. Seehr kuhle Idee, liebe Anita! Ich schick Dir eins! <3 :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,
    Die Idee finde ich super. Und Du hast vollkommen Recht. Ein Label macht es erst zum Einzelstück :-) Leider habe ich keine Labels. Wo kaufst du deine? LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe oben rechts in meiner sidebar ... namensbänder ;)
      ;-*
      glg anita

      Löschen
  7. Hui, ist das eine zuckersüße Idee, liebste Anita :)
    Da schick' ich mal die gelben Rennschnecken auf den Weg zum GrinseSternLädchen.
    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anita,
    ja sehr gute Idee, das sieht bestimmt sehr schön aus, wenn noch einige mehr dran hängen...obwohl die runde Pinnwand mit dem hübschen Stoff auch ohne Labels schon richtig toll ausschaut.
    Ich beziehe meine Labels von Anfang an von Namensbaender.de und bin auch sehr zufrieden damit. Die Qualität stimmt und man hat sehr viele Kombinationsmöglichkeiten was Farben, Schrift und Motive betrifft.
    Meine sind aber auch schlicht.
    Ich schicke Dir eins und freue mich, wenn es sich zu Deinem auf die schöne Pinnwand gesellen darf ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die Labels sind echt schön und die Pinnwand ist wirklich toll
    Bin schon gespannt wenn die Pinnwand voll ist und du uns ein Foto davon zeigst
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anita!
    Das finde ich supiiiii :) Mein Umschlag ist schon vorbereitet und macht sich hoffentlich noch heute auf den Weg ins schöne Nachbarland!

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee ♡
    Meins ist auch auf den Weg zu dir
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist ja toll, wenn ich das nächste Mal zur Post gehe, tüte ich dir gerne ein Label ein! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, ich muss noch ganz scnell welche entwerfen ... :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Alos nochmals, ich fand die Idee von Dir heute morgen so gut, dass ich gleich mal Deine Seite verlinkt habe

    http://smutje-rosa.blogspot.de/2014/03/ein-label-fur-ein-einzelstuck.html (Hoffe es passt so für Dich)

    und auch gleich für mich Namensbänder bestellt habe. Danke Dir :-))

    Smutje Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber