, , , , , , ,

20 facts about me ...

vor ewigkeiten (es war noch 2013) wurde ich von einigen bezaubernden mädls auf instagram getaggt 
20 facts about me zu verraten ...
heute ist es soweit *zwinker*


 1. ich bin vom scheitel bis zur zehe chaotisch ... oft frag ich mich wie ich überhaupt alle meine sachen immer wieder finde 
2. bei stadt der engel muss ich immer heule ... auch wenn ich ihn schon auswendig kenne und mitsprechen kann 
3. wenn ich an amsterdam denke, denke ich an heimat ...
4. im hause GrinseStern sind immer noch fehlende kugelschreiber streitthema nummer 1 ...
5. ich gehe selten vor 23:30 ins bett ... komme aber morgens nie raus ... es lebe die schlummerfunktion meines weckers ... ohne die wäre ich verloren
6. rechnen ist gar nicht das meine ... eine liebe kundin meinte mal, wenn man kreativ ist, kann man nicht rechnen ... tja, ist wohl so *lol*
7. ich bügle nichts ... um genau zu sein, habe ich nicht mal ein bügeleisen zu hause (ist mit in den laden gezogen)
8. ich mag keine tiere die in mein nasenloch passen ... ich glaub, ich hab da ein kindheitstrauma ...
9. fernsehn find ich total doof, aber es gibt serien, da lass ich sogar verabredungen sausen *lol*
10. ich bin eine wirkliche quasseltante ... stillsein liegt mir nicht ...
11. ich hasse shopping ... wie gut das es online-shops gibt
12. wenn ich meinen laden betrete, fühle ich mich sofort glücklich
13. ich wusste bereits mit 14, als ich meinen schatz das erste mal sah, das wir irgendwann heiraten ... ich hatte recht :)
14. ich bin nachtragend, auch wenn ich das gut verbergen kann
15. ich komme immer ein wenig zu früh zu terminen ... unpünktlichkeit empfinde ich als unhöflich
16. ich telefoniere total ungern ... persönliche gespräche finde ich tausendmal besser
17. ich habe höhenangst
18. ohne meinen schatz würde ich durchdrehen... er ist der ruhige ausgleich, den ich wirklich brauche ...
19. ich würd alles stehen lassen für popcorn ... 20. ich bin heute 30ig geworden ... und es hat sich nichts geändert ... noch nicht *gacker*


na, mögt ihr mich noch?

ich feier jetzt noch ein bisschen mit meinem schatz im schönen berlin ...

bis ganz bald

liebste grüße
eure anita

ps. morgen hab ich ein geschenk für euch :)
also, nicht verpassen!!!


Kommentare

  1. Na, da gratuliere ich mal zu der tollen Null!!! Selbst mit 40ig wird sich nichts verändern! ich warte immer noch darauf endlich wirklich erwachen zu werden!
    Viel Spaß noch in Berlin! Feiere schön!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Einige deiner Facts treffen auch auf mich ;)

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und noch weitere tolle Tage in Berlin! :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt da immer noch? ... Noch mehr!! kann ich da nur sagen...
    Dicken Knutscha! ... und noch 30 Geburtstagsbusserln obendrauf :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh ha - dann mal ganz schnell einen herzlichen glückwunsch zum burtzeltag in richtung berlin ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 30igsten,
    und wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. *Musik ein* Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei! *Musik aus*
    Liebe Anita,
    glaub mir, auch mit Mitte 30 braucht frau kein Bügeleisen, es sei denn zum Nähen natürlich! ;o)
    Lass dich noch ein bißchen feiern und reich beschenken.
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Richtung Berlin und alles Liebe und Gute!
    Feier schön an deinem Ehrentag!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Anita.. auf die weiteren Chaosjahre :-)))) hach so chaotische Menschen sind mir doch immer die sympathischsten :-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. perfekt! happy birthday...
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Du hast deine kaffeesucht vergessen. :) ich wünsch dir alles liebe und gute! Glg
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Happy 30! Lass Dich ordentlich feiern und hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebe Anita!
    Nach diesen Facts ist mir klar warum ich dich auf Anhieb so sympathisch fand... wir sind uns sehr ähnlich ... inkl. Namensvetter-Jugendliebe-Mann :-) Ich wünsche euch eine knorke Restzeit in Berlin,
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  13. junges küken du! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Anita, und willkommen im Club der Dreißiger ;-). Lass dich noch ordentlich feiern und genieß die Zeit in Berlin.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag! Wir haben einiges gemeinsam! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Anita! Deine facts machen Dich noch sympatischer!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Das mit den Tierchen kann ich seeehr gut nachvollziehen!
    Ich wünsche dir bzw. euch einen tollen Berlinaufenthalt!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Dann mal alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Feier schön und lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY BIRTHDAY!

    Deine Facts kann ich ja fast komplett übernehmen! :D

    Feier noch schön!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebste Geburtstagsgrüße! ♥
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! So jung wär ich auch gern nochmal ;-) und Punkt 6. rechnen ist gar nicht das meine ... eine liebe kundin meinte mal, wenn man kreativ ist, kann man nicht rechnen ... tja, ist wohl so *lol* widerspreche ich wehement... ;-) Ich bin Buchhalter :-) **lach** LG und feiert schön !

    AntwortenLöschen
  22. Sandra SchreinerMontag, 03 Februar, 2014

    happy birthday auch von mir!! lass dich feiern und dich drücken!! knuutsch aus nö und genieß noch die zeit in berlin, sandra

    AntwortenLöschen
  23. Lieben Dank für den Blick hinter deine Kulissen - ich komme immer noch gerne vorbei. ;-)
    und natürlich:
    Happy Birthday! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anita! Und was deine "20 facts about you" angeht kann ich nur sagen: Sehr sympathisch! LG Lu

    AntwortenLöschen
  25. HAPPY BIRTHDAY!!!! Weiterhin viel Spaß in Berlin und die 20facts machen dich noch sympathischer, als eh schon. :)

    Beste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday, Anita! Willkommen im Club! :-) LG, Verena

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Geburtstag und noch viel Spaß in Berlin!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch Anita!!! Ich hoffe du verbringst einen wunderschönen Tag!
    Und ein Geschenk für uns??? DU hast doch Geburtstag ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anita,
    das sind total sympathische Fakten über dich! Und dann der Fakt, dass du heute Geburtstag feierst! Und auch noch einen Runden! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute! Feier schön in Berlin!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  30. happy birthday liebe anita.
    was würd ich dich mal gerne in deinem lädchen besuchen kommen auf einen Kaffee und ein bisschen quasseln und natürlich Stoff einkaufen.
    geniest noch das schöne berlin und lasst es euch gut gehen,
    auf bald
    mine*

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday!!
    Ich mag dich NOCH MEHR!! <3
    Alles Liebe, Karin von Malikaswelt

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday liebe Anita!

    Liebste Geburtstagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday! Und ich finde deine Facts total sympatisch :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe anita! ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag!!! ich hoffe du hast fein gefeiert u geniesst berlin!
    vielen dank das du uns an so viel von dir teilhaben lässt! ich finde deine fakten über dich super u ich
    mag dich so wie du bist :-)
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anita,
    da gratuliere ich recht herzlich,
    die Freundin meiner Fochter ist auch heute 30 geworden
    und sie selbst in 2 Wochen.
    Deine Fakts finde ich super und mag dich noch genau so wie vorher.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Snita, alles Gute zum Geburtstag, ich finde Deibe facts sehr sympathisch
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich find 30 ist das neue 20. Das beste Alter.
    Deine Facts sind klasse. (Tiere, die in die Nase passen. ...;-) - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Sehr sympathisch. Und natürlich Happy Birthday. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  40. AAAAHHHH, jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen - dabei hab ich mir ganz fest vorgenommen, dir zu gratulieren... wahrscheinlich ist mir meine eigener in die Quere gekommen!
    Alles Liebe nachträglich!!! Und genieße Berlin!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  41. GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!! genieße deinen 30er - der 40er tut weh (glaub mir :S)
    Viel Spass noch in Berlin :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  42. Ach, das ist sooo schön zu lesen <3
    Happy happy Birthday und laß es dir gut gehen.
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday und alles Gute :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    erstmal Gratuliere ich dir Nachträglich noch zu deinem Geburtstag! Sag bloß du hast wie ich am 3. Februar Geburtstag? (Ich bin nur ein wenig älter und hatte heute die 30-er Schnapszahl)
    Vielleicht leigt es ja auch daran dass wir doch einige Ähnligkeiten haben.
    Bin chaotisch, nähe sticke gern, quassel auch seeeehr viel - manchmal zu viel, Bügeln, was ist das? (Bügel nur wenn eswirklich notwendig ist, das Bügeleisen steht hier eh immer rum wegen dem nähen, Das spart unheimlich viel Zeit.), Rechnen kann ich auch nicht sooo doll, (ist blöd wenn man auf einem Markt ist und den Taschenrechner vergessen hat.)
    Zu Terminen komme ich auch gern so ca 5 Minuten eher an.
    Ich hoffe du hattest gern einen schönen Tag, ich hatte es sehr ruhig. :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. HAPPY BIRTHDAY liebe Anita, das sind sehr sympathische 20 Fakten über dich!
    Feiert schön und genießt die gemeinsame Zeit =)

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich finde das sind sympathische Fakten, in einigen habe ich mich wiedererkannt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber