, , ,

hot pants auch für jungs?

natürlich ;)


heute hat der kleine mann eine bekommen ... denn der sommer bei uns ist wirklich sehr hot
da bin ich doch froh das klein GrinseStern schon so eine tolle Hamburgerliebe HotPant hat ..


wer auch gerne eine nähen möchte ... mit DIESER ANLEITUNG ist es super einfach ...
so noch ein paar bildchen für euch
von oben ...





 und so im ganzen ;)
wenn er könnte, würde er am liebsten schon loslaufen ... *gg*


liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. Da kann man glatt neidisch werden ;0) bei u ns ist nix mit hot pants, eher Winteroverall ;0) sieht klasse aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe vanessa, ich schick dir ein wenig sonne
      glg

      Löschen
  2. voll süss! da ärger ich mich schon wieder, dass ich nicht nähen kann :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... du, einfach mal probieren ... so habe ich auch angefangen, und kleidund fange ich jetzt erst mehr an zu nähen ;)
      es macht soooo viel spaß!!!

      Löschen
  3. Wundervoll die steht ihm so klasse! Und ich bin so neidisch, denn bei uns sind es immer nur um die 19grad und wolkenwetter :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch noch ein bisschen sonne für dich liebe sandra ;)

      Löschen
  4. So süß :-) Hast du den Schnitt kleiner gemacht? Ich trau mich nämlich nicht ran :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe silke...
      ja habe ich... die vom kleinen mann ist ca. größe 74
      und die hotpant von meiner großen ist in ca. größe 140 ... aber ich habs so pi mal daumen gemacht ... wie immer halt *gg*
      einfach mal trauen, klappt ganz sicher ;)

      Löschen
    2. Liebe Anita,
      danke :-) Mein kleiner Mann hat grad 68 - ich werd es wohl einfach mal versuchen. Die Hose ist nämlich so süß :-)
      Lg Silke

      Löschen
  5. Bei so heißem Wetter absolut cool! ;)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,

    schön ist die Hose geworden- danke für den Hinweis zur Anleitung. Auch die Bilder sind ganz toll geworden :)
    Vom warmen Sommer haben wir hier leider noch nicht viel gesehen und von so einem tollen Winter wie ihr ihn hattet, auch nicht (wie ich deine tollen Fotos in Erinnerung habe). Aber natürlich freue ich mich für euch :)
    Sollte es doch noch so warm werden, ist so eine Hose ja schnell genäht ;)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sisa...
      dann nutzt alles nix ... du musst hier zu uns ins schöne tirol ziehen ... da hast du dann so tolle winter und so tolle sommer ;)
      und bitte gerne ...
      glg anita

      Löschen
  7. oooooooooooooooooooo, ist die süüüüüüß geworden - die würd ich auch noch anziehen !!

    ich freue mich so auf die sommerferien...(2 wochen noch)
    dann nehm ich mir zeit für uns und die pants :-)

    ganz liebe sonnige grüße
    angelina
    (bei uns über 30 grad)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ... die wär dir aber ein kleines stück zu klein, fürchte ich *lol*
      und ich freu mich erst ... hier haben wir noch volles programm in der schule...diese woche noch sachunterrichttest, ansage, rechentest ... aber auch bei uns beginnen die ferien in 2 wochen !!! JUUUUHUUU!!!
      ich sende dir sonnige grüße zurück...hier heute 34 grad ... und wir auf dem berg *gg* ... aber ein abstecher ins schwimmbad ging sich nachmittags auch noch aus ...

      Löschen
  8. Hallo Anita :)
    Die Hose ist super geworden - tolle Farbe!!!
    Die Anleitung hab ich auch gesehen...aber HotPants im Regen!?
    Oder ich nähe einfach mal 3 Stück und hoffe, die Sonne zeigt sich dann auch hier mal ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schick aus, die Hose!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber