, ,

auf den letzten drücker ...

habe ich heute morgen eine wasserundurchlässige wickelunterlage genäht


ich brauchte sie ja schon heute nachmittag zur babymassage
eine seite aus baumwolle die andere aus wachstuch


mit blättchen ziernaht


der kleine mann hat sie heute schon getested ... er hat sich so richtig schön von mir durchkneten lassen, ich glaube er hat es sehr genossen ... und wer massiert jetzt mich?


liebste grüße
eure anita

Kommentare

  1. ooooooo...♥ massage ♥...das glaub ich,
    dass er die genossen hat...

    hab unseren süssen auch immer massiert ♥

    na, komm her, ich massier dich ;-)

    ♥♥♥
    angelinaaaaaaa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ... man sieht es ihm an... ganz entspannt ... zartes Lächeln auf den Lippen und schon am Träumen von der nächsten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Wickelunterlage schaut super aus - und dein kleiner Sohnemann sowieso ;-)
    Sag wie groß ist denn die Wickelunterlage? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein feines Geschenk für junge Eltern ist und da ich selbst keine Kinder habe, weiß ich auch nicht, in welcher Größe die Wickelunterlage praktisch ist!
    Danke und liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe selina, ich habe die wickelunterlage auf gut glück genäht ;)
      so pi mal daumen halt ... aber nach schnellem nachmessen
      meine ist 73 x 52,5 ... also würde ich sagen mit 70x50 siehts dann auch maßtechnisch toll aus ...
      ich finde die größe wunderbar
      liebste grüße
      anita

      Löschen
    2. liebe anita,
      super, vielen dank!
      liebe grüße und ein schönes wochenende,
      selina

      Löschen
  4. Liebe Anita, was ist das ein süßer Fratz, Leider wird er, wie alle Babys, viel zu schnell groß. Er sieht so richtig glücklich und zufrieden aus.

    Liebe Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist sosososo süß! :D

    Schöner Blog & du hast eine neue Leserin! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber